Hallo,
ich habe mir von nem Freund Crysis ausgeliehen und habe jetzt direkt ein Problem mit der Installation.
Mein erster Installationsversuch :
Der InstallShield Wizard startet ganz normal. Ich klicke auf weiter, wähle die normale Installation aus und klicke wieder auf weiter. Während der Installation kommt dann auf einmal eine Meldung support~1.cab fehlt oder konnte nicht gelesen werden. Zur Auswahl stehen. "Wiederholen" und "abbrechen". Das klicken auf den Wiederholen Button bringt nichts. Von daher breche ich die Installation ab. Der Wizard deinstalliert scheinbar die installierten Daten und geht weiter zum Bildschirm der sagt : "InstallShield Wizard abgeschlossen". Darunter steht : "Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Crysis(R) vollständig installiert werden konnte. Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muss das Setup erneut ausgeführt werden." Mit "Fertigstellen" kann ich den Wizard schließen.
Soweit alles verständlich.
Ich habe mir die DVD angesehen. Keine Kratzer ... alles in Ordnung. Bei meinem Kollegen funktioniert auch das installieren. Ein Blick auf in die Dateien sagt mir auch, dass die vermisste Datei vorhanden ist. Von daher gehe ich von nem Lesefehler oder nem PC Fehler aus. Kommt ja manchmal vor.
mein 2. Installationsversuch :
Der InstallShield Wizard startet. Ich kann auf weiter klicken. Doch diesmal überspringt der Wizard alles, die schwarze Konsole öffnet sich ganz kurz (kein Text etc in der Konsole zu sehen) und springt direkt wieder auf den bekannten letzten Bildschirm : "InstallShield Wizard abgeschlossen". Darunter wieder : "Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Crysis(R) vollständig installiert werden konnte. Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muss das Setup erneut ausgeführt werden." Mit "Fertigstellen" kann ich den Wizard schließen.
Jeder weitere Versuch sieht wie der 2. Versuch aus.
Ich habe über regseeker versucht mögliche Dateien aus der Registry zu jagen. Aber ohne Erfolg. Ich vermute, dass der Rechner sich iwo gemerkt haben muss, dass das abgebrochen wurde ...
Zu meiner Hardware :
Laptop
2 GHz Dual
GeForce 7900 GS
2 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista
Normalerweise habe ich mit solchen Spielen allerdings keine Probleme.
Weiß jemand woran das liegen könnte ? Jetzt hab ich den Kollegen endlich mal soweit, dass er mir das Spiel ausleiht und dann will es nicht klappen. Gut das ich es noch nicht selbst gekauft hatte ...
Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar![]()