also der monitor is egal welcher nur wenn du auf voll zocken willst fangste mir nem billigen auch nix an^^
also der monitor is egal welcher nur wenn du auf voll zocken willst fangste mir nem billigen auch nix an^^
1280x1024 dürfte auch die Maximalauflösung eines 19ers sein... wie gut es läuft kommt auf dein Restsystem an
ich hab früher af 1280x1024 auf nem 19er gespielt, mittlerweile ist es ein 24er mit 1920x1200, ich schätze mal der neue braucht 70% mehr Leistung... dafür siehts aber auch total genial aus![]()
Ich spiel schon seit mehr als 3 Jahren mit meinem 19 zoller, es macht einfach spaß, 1280x1024 reichen für mich völlig, erst wenn ich mir nen neuen PC kaufe mit ne Next Generation Grafikkarte, würde ich vielleicht auf 22 Zoll oder 24 Zoll umsteigen, doch bis ich nen nächsten PC hole kann es bis zu 2-3 Jahren dauern. Vielleicht würde ich mir in den nächsten 3 Jahren einen 28 Zoll holen, weil auch in 3 Jahren die 24 Zoller ziemlich billig werden doch 28 Zoll auch
![]()
![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich bin gespannt wie es bald aussehen wird, wenn ich mir einen 40" Fernsehr kaufe. Hab da schon wat im Blickfeld, dann gehts ab =)
Wobei ich denke, dass ich bei den Onlinespielen aka CS1.6, UT oder auch Crysis auf meinem TFT bleibe. Doch einmal nen bissl die Grafik bewundern... GEIL
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19