Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Setup Fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Setup Fehler

Hallo ans Forum,

habe mir Crysis besorgt und wollte es installieren. Setup öffnet, Sprache auswählen, ein kurzer Ladeschirm und dann: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind. und das wars...

Info:

Habe Vista, bin Admin, und ausreichende Hardware

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hi

und willkommen im Forum.

Naja nun zum eigentlichen Thema:

Geh auf die DVD und suche nach der Setup.exe

Da klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst "als Administrator ausführen" aus. Ja ich weis das du Admin bist, aber dennoch hast du nicht unbeschränkten Zugriff auf die Systempartition.

Hoffe das hilft.

Newbie

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Hat leider nichts gebracht....

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@JawBreaker
    Du schreibst "besorgt"... ich will dir hier nichts unterstellen aber falls es kein Original ist, kann es auch daran liegen .

Hast du evtl. einen Zweit-PC (mit XP) zum testen oder bei einem Kumpel schon mal getestet?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

...istn original, das macht die Sache so beschissen!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Scheinst auch der erste mit diesem Problem zu sein (schwacher Trost, ich weiss ). Ich konnte zumindest nicht einen Thread hier im Forum mit dem Suchbegriff "Transformpfade" finden. Es werden sich noch mehr Antworten/Ideen von anderen kommen... warte einfach etwas .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte