lesen ftw

Zitat von
ESL
5.2.2. Serversettings
Die in den gamespezifischen Regeln aufgeführten Serversettings (also z.B. Config-Werte) müssen eingehalten werden. Etwaige Serversettings müssen vor dem Match überprüft werden. Sobald das Match startet, akzeptieren damit alle Teilnehmer die eingestellten Settings.
Sollte es während des laufenden Spiels zu Änderungen in den Settings kommen, so ist dies dem Serververantwortlichen sofort mitzuteilen und zu dokumentieren. Im Falle eines Protests muss dies mit Screenshots und Demos belegt werden.
Es muss immer mit der aktuellen Serverversion gespielt werden.
5.2.2.1. Gameserversettings
r_driver = "DX9"
sv_port 64087
sv_servername = "Euer Name"
sv_password = "beliebig"
sv_gamerules = "InstantAction"
sv_cheatprotection = 1
sv_ranked = 0
sv_maxplayers = 4
sv_packetRate = 30
net_pb_sv_enable true
g_timelimit = 15
g_minteamlimit = 1
g_revivetime = 15
g_autoteambalance = 0
g_tk_punish = 0
g_tk_punish_limit = 6
log_verbosity = 1
log_fileverbosity = 3
das in deine server.cfg überschreiben, aht servername und passwort nach deinen belieben nehmen