Ok.. ich habe zwar nur DSL 1000 aber müsste doch trotzdem funktionieren oder??
Ok.. ich habe zwar nur DSL 1000 aber müsste doch trotzdem funktionieren oder??
Naja PB Server ist nicht das Problem, die beeinflussen nicht grad die Geschwindigkeit des Servers so stark, dass man immer nen Timeout bekommt
Ich denke einfach es liegt an der Verbindungrate
Musst dir, wenn du MP zocken willst, ne richtige Leitung zulegen^^ So ne Flatrate kostet ja nicht mehr die welt^^
- Crysis2142
Versuch mal auf einen "leeren" Server zu joinen ob das besser funzt
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ne sind keine Pb-Server, auf die ich joinen will! Sind welche ohne.
Ne schnellere Leitung zugelegt hätte ich mir schon lange, wenn ich nich innem komischen Dorf wohnen würde, in dem 1000er DSL das Maximum an Geschwindigkeit darstellt..... Aber vielleicht wirds ja noch besser.
Das mit dem leeren Server versuch ich gleich mal, geb dann bescheid, obs geklappt hat!
EDIT: Also es hat geklappt, wardann innem Instant Action Server mit 6 Leuten, hat auch wunderbar funktioniert.. vielleicht ahtte ich gestern wirklich pech mit der serverwahl.-...
Wegem dem neuen Thema erstellen:
@klm195:
Des hab ich grad noch hinbekommen^^ aber sobald ich auch neues Thema erstellen drücke, kommt, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich mich dann einlogge lande ich wieder auf der Themen-Übersichtsseite der Forum-Kategorie.. wenn ich dann nochmal auf Thema erstellen klicke muss ich mich einloggen usw^^
Geändert von UnwrittenRuleZ (18.08.2008 um 09:30 Uhr)
Also ich bin gerade bei meinen Eltern und die haben DSL-lite!!! (300 DSL)
Damit kann ich Crysis zocken und haben einen Ping von 60-70. Deine 1000er Leitung sollte da locker reichen!
Bei uns hier ist der gleiche Mist, es gibt kein schnellers DSL![]()
Tja, mit einem Ping über 160 braucht man auch garnicht erst anfangen zu spielen!!!!
Kein wunder das es dann lagt. Such dir einfach mal Server die in Deutschland stehen oder sortiere nach Ping und nimm einen Server der einen niedrigen Ping hat. Das kann doch nicht sein das man mit einem 1000er DSL so einen schlechten Ping hat wenn man sich die Server aussucht. Ansonsten würde ich mal schaun ob bei dir alles in Ordnung ist.
Edit: Mal etwas Schleichwerbung machen.
Komm doch einfach mal auf einen =[KsK]= Server, wenn dein Ping da immer noch so schlecht ist stimmt bei dir was nicht.
Optional kann man mal den Virenscanner abschalten und schauen ob es besser wird.
Edit2: http://www.speedmeter.de/speedtest/
Geändert von Syntech (18.08.2008 um 14:09 Uhr)