Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Serverprobleme, lädt nicht vollständig

Newbie

Standard

Ok.. ich habe zwar nur DSL 1000 aber müsste doch trotzdem funktionieren oder??

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von UnwrittenRuleZ Beitrag anzeigen
    Ok.. ich habe zwar nur DSL 1000 aber müsste doch trotzdem funktionieren oder??
    Naja, es kommt bei Crysis echt drauf an wo der server ist nicht wo der User wohnt^^

und nein 1000er leitung reicht meistens nicht, da muss schon was besseres dann her

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

So.. Ich hab auch ein ziemliches Problem mit Crysis!
    Immer wenn ich einem Server joinen will, dauert es erstmal ewig, wirklich ewig bis es anfängt zu laden, danach dauert es genauso lange, bis ich mal ins spiel komme und dann klappt eigentlich gar nichts mehr, habe ungefähr 99% der Zeit das Konnektivitätsprobleme-Symbol aufm Bildschirm, dann klappt es mal für 2 sec und dann geht wieder gar nicht... so ist das Spiel unspielbar... habe auch schon den Gameport Freigegeben.
    Jetzt meine Fragen:
    Wie mache ich es, dass Crysis online spielbar wird?
    Muss ich mehr als einen Port freigeben?

Mein System:
    Intel Core2Quad Q6600
    Asus P5N-D
    2x 1024MB OCZ Platinum 800MhZ
    Geforce 8800GT G92 512MB
    Windows Vista 64-bit

Hoffe mir kann geholfen werden^^ Dankeschön =)

PS: ich hätte ja nen eigenen Tread erstellt.. nur irgendwie will das Forum, dass ich mich immer einlogge, und ich kann nur antworten aber keien Treads erstellen...
    sind des PB Server, auf die du joinen willst?
    ahh ja, wenn du ein neues Thema erstellen willst mus du eine Forum-kategorie wählen z.b. Crysis Help und dann müsste obenlinks "Neues Thema" Stehen
    Geändert von klm195 (18.08.2008 um 00:58 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    sind des PB Server, auf die du joinen willst?
    Naja PB Server ist nicht das Problem, die beeinflussen nicht grad die Geschwindigkeit des Servers so stark, dass man immer nen Timeout bekommt

Ich denke einfach es liegt an der Verbindungrate

Musst dir, wenn du MP zocken willst, ne richtige Leitung zulegen^^ So ne Flatrate kostet ja nicht mehr die welt^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja PB Server ist nicht das Problem, die beeinflussen nicht grad die Geschwindigkeit des Servers so stark, dass man immer nen Timeout bekommt

Ich denke einfach es liegt an der Verbindungrate

Musst dir, wenn du MP zocken willst, ne richtige Leitung zulegen^^ So ne Flatrate kostet ja nicht mehr die welt^^

- Crysis2142
    jo, blos er hat gesagt, dass er Vista 64 bit hat und PB harmoniert mit 64 bit OSs net so gut

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Versuch mal auf einen "leeren" Server zu joinen ob das besser funzt
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie

Standard

Ne sind keine Pb-Server, auf die ich joinen will! Sind welche ohne.
    Ne schnellere Leitung zugelegt hätte ich mir schon lange, wenn ich nich innem komischen Dorf wohnen würde, in dem 1000er DSL das Maximum an Geschwindigkeit darstellt..... Aber vielleicht wirds ja noch besser.
    Das mit dem leeren Server versuch ich gleich mal, geb dann bescheid, obs geklappt hat!
    EDIT: Also es hat geklappt, wardann innem Instant Action Server mit 6 Leuten, hat auch wunderbar funktioniert.. vielleicht ahtte ich gestern wirklich pech mit der serverwahl.-...

Wegem dem neuen Thema erstellen:
    @klm195:
    Des hab ich grad noch hinbekommen^^ aber sobald ich auch neues Thema erstellen drücke, kommt, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich mich dann einlogge lande ich wieder auf der Themen-Übersichtsseite der Forum-Kategorie.. wenn ich dann nochmal auf Thema erstellen klicke muss ich mich einloggen usw^^
    Geändert von UnwrittenRuleZ (18.08.2008 um 09:30 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Also ich bin gerade bei meinen Eltern und die haben DSL-lite!!! (300 DSL)
    Damit kann ich Crysis zocken und haben einen Ping von 60-70. Deine 1000er Leitung sollte da locker reichen!

Bei uns hier ist der gleiche Mist, es gibt kein schnellers DSL

Gesperrt

Standard

@klm195:
    Des hab ich grad noch hinbekommen^^ aber sobald ich auch neues Thema erstellen drücke, kommt, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich mich dann einlogge lande ich wieder auf der Themen-Übersichtsseite der Forum-Kategorie.. wenn ich dann nochmal auf Thema erstellen klicke muss ich mich einloggen usw^^
    welchen Browser benutzt du?
    Zitat Zitat von Syntech
    Also ich bin gerade bei meinen Eltern und die haben DSL-lite!!! (300 DSL)
    Damit kann ich Crysis zocken und haben einen Ping von 60-70. Deine 1000er Leitung sollte da locker reichen!

Bei uns hier ist der gleiche Mist, es gibt kein schnellers DSL
    also ich hab auch ne DSL 1000er Verbindung und hab ne Ping von etwa 150 - 280 im Durchschnitt, lagen tuts trotzdem
    Geändert von klm195 (18.08.2008 um 13:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Tja, mit einem Ping über 160 braucht man auch garnicht erst anfangen zu spielen!!!!
    Kein wunder das es dann lagt. Such dir einfach mal Server die in Deutschland stehen oder sortiere nach Ping und nimm einen Server der einen niedrigen Ping hat. Das kann doch nicht sein das man mit einem 1000er DSL so einen schlechten Ping hat wenn man sich die Server aussucht. Ansonsten würde ich mal schaun ob bei dir alles in Ordnung ist.

Edit: Mal etwas Schleichwerbung machen.
    Komm doch einfach mal auf einen =[KsK]= Server, wenn dein Ping da immer noch so schlecht ist stimmt bei dir was nicht.
    Optional kann man mal den Virenscanner abschalten und schauen ob es besser wird.

Edit2: http://www.speedmeter.de/speedtest/
    Geändert von Syntech (18.08.2008 um 14:09 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte