Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Serverprobleme, lädt nicht vollständig

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Tja, mit einem Ping über 160 braucht man auch garnicht erst anfangen zu spielen!!!!
    Kein wunder das es dann lagt. Such dir einfach mal Server die in Deutschland stehen oder sortiere nach Ping und nimm einen Server der einen niedrigen Ping hat. Das kann doch nicht sein das man mit einem 1000er DSL so einen schlechten Ping hat wenn man sich die Server aussucht. Ansonsten würde ich mal schaun ob bei dir alles in Ordnung ist.

Edit: Mal etwas Schleichwerbung machen.
    Komm doch einfach mal auf einen =[KsK]= Server, wenn dein Ping da immer noch so schlecht ist stimmt bei dir was nicht.
    Optional kann man mal den Virenscanner abschalten und schauen ob es besser wird.

Edit2: http://www.speedmeter.de/speedtest/
    Jo stimmt hast recht, ich hab mich da falsch ausgedrückt^^ soll eigentlich heissen, hab ne 1000 Verbindung und lagen tuts aufjeden
    Aber eigentlich hab ich (egal in welchen Land der server ist) nicht eine niedrigere Ping von 150, vllt hier und da einmal 100 aber das ist nur sehr selten... Trotzdem werd ich ma beim =[KsK]= Server mal vorbei schaun
    Geändert von klm195 (19.08.2008 um 00:17 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    welchen Browser benutzt du?
    Opera, neuste Version

Also wenn ich nicht einfach auf nen wahllosen Server klicke funktionierts jetzt meistens.. dauert aber trotzdem noch ewig (im gegensatz zu anderen spielen) bis er mal auf dem server ist. Macht aber nichts! Danke für eure Hilfe =)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte