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Thema: Schattendesaster ;)

Baum-Darstellung

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  1. #1
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    Hi,

    da die deutsche Elf gerade Pause hat von 45 Min Murks, die gespielt wurden, hier mal in der Halbzeit folgende Frage:

    Mit welchen Wertänderungen in der System.cfg oder mit welcher anderen Mehtode bekomme ich es hin, dass Schatten erst in größerer Entfernung ungenau dargestellt werden.

    Hab mich ne Stunde durch Tweakguides etc gelesen, und das einzige, was noch zwischen mir und Crysis als Grafikperle steht ist die Tatsache, das in einer geraden Linie etwa 10m vor mir verwaschene Schatten in definierten Schattenwurd umgerendert werden. Der Übergang ist einfach zu nah, da man deutlich die Veränderung immer vor Augen hat. Und auf scharfe Schatten in meiner näheren Umgebung mag ich einfach nicht verzichten....

    Beim Laufen sieht das aus wie ne Bugwelle und nervt einfach nur tierisch

    Also, welcher Tweakssezialist hat mehr drauf als unsere Elf heute?

    Hier hab ich noch mal einen Screen gemacht, der das ganze visuell deutlich machen sollte;

    Man beachte die Scharfe Kante des Übergangs zwischen harten, definierten Schatten der Palme vorne und dem verschwommenen Schatten, der den hinteren Teil des Palmenschattens stellt:

    http://www.bilder-space.de/show.php?...Xsl73bcY9A.jpg



    Geändert von Black_Death (29.06.2008 um 23:33 Uhr)

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