Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Crysis Problem mit Vista

User Avatar von Fishbone

Standard Crysis Problem mit Vista

Guten tag zusammen also folgendes problem habe ich ,ich hab mir WIndow vista gekauft und installiert wollte dan Crysis installieren ,also bis da hin ging noch alles dan wahr die installung fertig und ich guckte dan bei start -programme aber eig sollte da ja jetzt EA - Crytek stehen wahr aber nix hab ich es per CD/DVD gestart und es kamm das bild auf, aber es lägt bis zum umfallen dan hab ich das bild kleiner gemacht also dsa man destop mit sieht dan ging alls klar und flüssig ich würde es gern aber unter Dx10 spielen kann mir mal einer villt tipp geben wie ich das problem weg machen kann.Das dieser gelaag auf hört ^^

Ihr würdet mir sehr helfen sry das ich das so schreiben muss

MFG Fishbone

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fishbone Beitrag anzeigen
    Guten tag zusammen also folgendes problem habe ich ,ich hab mir WIndow vista gekauft und installiert wollte dan Crysis installieren ,also bis da hin ging noch alles dan wahr die installung fertig und ich guckte dan bei start -programme aber eig sollte da ja jetzt EA - Crytek stehen wahr aber nix hab ich es per CD/DVD gestart und es kamm das bild auf, aber es lägt bis zum umfallen dan hab ich das bild kleiner gemacht also dsa man destop mit sieht dan ging alls klar und flüssig ich würde es gern aber unter Dx10 spielen kann mir mal einer villt tipp geben wie ich das problem weg machen kann.Das dieser gelaag auf hört ^^

Ihr würdet mir sehr helfen sry das ich das so schreiben muss

MFG Fishbone
    Moin,

könntest du evtl. dein System, sprich dein Hardware-Teile die in deinen Rechner drinnen sind posten

Danke

User Avatar von Fishbone

Standard Hi sek

Also ich hab

Grafik : Geforce 8600 GT
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.21GHz
    RAm 4GB
    Window `Vista 32bit

Aber unter Xp kein problem konnt ich so spiele auch bei vista im fenster mod keine laggs gute grafik

Standard

Also ich hab

Grafik : Geforce 8600 GT
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.21GHz
    RAm 4GB
    Window `Vista 32bit

Aber unter Xp kein problem konnt ich so spiele auch bei vista im fenster mod keine laggs gute grafik
    mit welchen einstellung spielste den, very high?

User Avatar von Fishbone

Standard ne

Mittel paar sachen hoch aber problem ist grafik ist mir mom egal hab mir eh neue PC teile bestellt Geforce 9400 ist das glaube ich weis nit genau aber neuer und Intel core duo Quadro 9****** aber das problem ist wenn ich es groß mach das bild ist die stimme des spieles verzzert und es laags wie gesagt das ist komisch

Standard

Mittel paar sachen hoch aber problem ist grafik ist mir mom egal hab mir eh neue PC teile bestellt Geforce 9400 ist das glaube ich weis nit genau aber neuer und Intel core duo Quadro 9****** aber das problem ist wenn ich es groß mach das bild ist die stimme des spieles verzzert und es laags wie gesagt das ist komisch
    dann liegt das evtl an deinen prozessor, der nicht schnell die daten verarbeitet

würde ich sagen

User Avatar von Fishbone

Standard Mhh

mhh Ok dan muss mal warten bis neue kommt nur eins versteh ich nit warum ging es dan unter Xp so gut aber egal vielen dank schonmal für die hilfe

Standard

mhh Ok dan muss mal warten bis neue kommt nur eins versteh ich nit warum ging es dan unter Xp so gut aber egal vielen dank schonmal für die hilfe
    weil Vista allein schon bei OS, wenn du das im leerlauf last, schon bei deinem Prozessor

ist nen einkern, hauptächlich bei vista sollte mindestens ein 2 kern sein, sonst wird das nie was^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wie bitte du hast dir eine 9400 bestellt?
    Du bist ja mal witzig
    Die ist auch nicht besser als deine jetzige 8600
    bestell gleich mal ab ^^

User Avatar von Fishbone

Standard

schade wie gesagt hab ja bald neue sachen dan müsst es eig voll gehen dan wird richtig gezockt ^^

So lange muss ich dan mal warten aber noch ne frage glaube weis nit ob das hier schreiben darf kommt wieder crysis raus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte