Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis frames werden schlechter

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard Crysis frames werden schlechter

Ich habe ein großes problem.....Ich habe mir letzdens eine 8800GTX gekauft.Als ich sie eingebaut habe und alles auf sehr hoch gespielt habe hatte ich 20 frames......Dann habe ich jeden Tag gespielt ich konnte die frameszahl an den verschiedenen Orten im 1. level schon auswenig...Aber Die frame zahl ging immer weiter runter....und Gestern genau wie Heute war es ganz schlimm ich hatte nur 10-15 frames und hab shader sogar auf high gestellt....auf very high bleibt der bei 10 frames ich hab aa aus und pixel 1680x1050.Ihr sagt jetzt bestimmt das die GTX dass schafft ich hatte aber 20 frames!.......Genau das gleiche problem hat mein kumpel auch..Ich habe eine xfx 8800GTX und den neusten treiber drauf...ich habe auch schon den standart treiber von dem Katong benutz funkzioniert genau so schlecht...jedes andere spiel funkzioniert perfekt...Bitte helft mir

intel core 2 quad Q6600...4 gb ram pc800....xfx 8800GTX

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hast du schon patch 1.2 und 1.21 (Hotfix) drauf? 1.2 bringt (angeblich) bis zu 20% mehr leistung. Wenn das nicht hilft kannste nochmal neuinstallieren versuchen.

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Hast du schon patch 1.2 und 1.21 (Hotfix) drauf? 1.2 bringt (angeblich) bis zu 20% mehr leistung. Wenn das nicht hilft kannste nochmal neuinstallieren versuchen.

Ja ich hab beide drauf.....Du hast recht ich werde mal neuisntallieren......

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Falls das nich hlift, hier im Forum hab ich mal was gelesen, dass sich der Arbeitsspeicher immer weiter füllt und kein platz mehr hat, oder so ähnlich, is schon ne weile her.(bin kein großer pc experte) das könnts auch sein.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Also, wenn du meinst, dass sich die frames zu den späteren levels hin, verschlechtern, dann passt das so^^
    Hab auch zerst mit ~25 avg gezockt und musste dann ein paar sachen runterstellen.

Tipp: versau dir nicht das Spiel mit niederen fps, schalt lieber was weg, dann machts mehr spaß^^ 20 sind schon etwas zu wenig.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Standard

NENE ich spiel eig nur immer das 1. Level.....und das hat sich verschlechtert.....Aber das mit den Speicher könnte sein!...weil es dauert jetzt auch immer etwas länger bis ich den spielstand geladen habe....

nerdgeek
    Gast

Standard

ganz dumme frage: hast du schon mal defragmentiert?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Falls das nich hlift, hier im Forum hab ich mal was gelesen, dass sich der Arbeitsspeicher immer weiter füllt und kein platz mehr hat, oder so ähnlich, is schon ne weile her.(bin kein großer pc experte) das könnts auch sein.
    Der Arbeitsspeicher leert sich nach dem Beenden einer Anwendung, wenn er also mehrere Tage getestet hat kann es nicht daran liegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

nerdgeek
    Gast

Standard

es sei denn es kommt zu memory leaks aber dann müssten die den reboot überstehen und das kriegt nach meinem wissen noch nichtmal vista auf die reihe //ironie off^^

du könntest auch mal ein tool wie den cc-cleaner durchlaufen lassen vielleicht hat sich ja irgendwo was "abgelagert" ....

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ich habe ein großes problem.....Ich habe mir letzdens eine 8800GTX gekauft.Als ich sie eingebaut habe und alles auf sehr hoch gespielt habe hatte ich 20 frames......Dann habe ich jeden Tag gespielt ich konnte die frameszahl an den verschiedenen Orten im 1. level schon auswenig...Aber Die frame zahl ging immer weiter runter....und Gestern genau wie Heute war es ganz schlimm ich hatte nur 10-15 frames und hab shader sogar auf high gestellt....auf very high bleibt der bei 10 frames ich hab aa aus und pixel 1680x1050.Ihr sagt jetzt bestimmt das die GTX dass schafft ich hatte aber 20 frames!.......Genau das gleiche problem hat mein kumpel auch..Ich habe eine xfx 8800GTX und den neusten treiber drauf...ich habe auch schon den standart treiber von dem Katong benutz funkzioniert genau so schlecht...jedes andere spiel funkzioniert perfekt...Bitte helft mir

intel core 2 quad Q6600...4 gb ram pc800....xfx 8800GTX
    Lies dich mal durch den Fred hier, trifft das bei dir zu?
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6989

Wenn ja, dann verwende 169.44 Beta oder 169.21 WHQL Treiber,
    die haben den V-RAM-Bug nicht. Der V-RAM-Bug tritt scheinbar
    bei allen 174.XX Treibern auf.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte