Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crysis frames werden schlechter

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

NENE so is das nicht das es anfängt zu ruckeln wenn ich lange spiele...es ruckelt die ganze zeit...aber früher hat es nie geruckelt nur jetzt.....Kann es an der natural mod liegen?......Aber was ich auch noch dazu sagen könnte ist wenn ich das betriebssystem neuinstalliere dann ist der pc so zusagen neugeboren und kann alles wie geschmiert...also alles normal.....und dieser cleaner wäre nicht schlecht könnte wirklich sein das sich da irgendwas versteckt....mhh ich installiert mal neu und probier den 169.25 treiber nochmal aus und ohne natural mod......

an xfx liegs nicht oder?.....ich frag nur weil mein kumpel hat das gleiche prob..er hat auch xfx und er hat das gleiche prob..er konnte früher alles auf very high 1680.1050 und einigermaßen flüssig mit einem video spieln..und jetzt nur noch gerade alles auf high

entschudlgiung....defragmentieren was ist das? sowas wie formatieren?
    Geändert von Alienkopf (11.05.2008 um 18:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Kurz gesagt; beim Defragmentieren wird die Festplatte aufgeräumt.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

An xfx wirds nich liegen, meine 8800gt ist auch von denen und hat bis jetzt noch keine probleme gemacht. Defragmentieren würd ich auch mal machen, dann isser einmal sowieso schneller im Hoch- und Runterfahren, lädt schneller, etc. Zu finden unter Arbeitsplatz, rechtsklick auf C: , Extras, und dann defragmentieren (bei xp).

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ich habe Vista....ist das schlimm dass ich das nicht erwähnt habe....wenn ich das dann mache werden dann meine ganze dateien gelöscht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte