ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Bei hitze stellt sich die grafikkarte aus...
ist bestimmt dein speicher,...
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
Ich kann das verstehen wenn es in einige Stunden langsamer wird doch nach 10 Min das ist echt blöd.
Mach mal Defragmatierung, reinige alles, mach mal die lüfter sauber, reinige deine festplatte also nicht von außen sondern von innen.![]()
reinige deine Arbeitspeicher mit Tune Up. Installier Tune Up 2008. Mach auch deine Graka sauber. Und stell bitte mal auch die Grafik bei Crysis auf Hoch und sehr Hoch du musst ja nicht alles auf SEHR HOCH HABEN oder?![]()
neusten Nvidea Treiber mal installieren und Bios Update oder Treiber aktuell halten.
mehr weiß ich selber net. abre mach das Das lohnt sich bestimmt.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
ein hitzeproblem ist es definitiv nicht!
temperaturen mit allen möglichen programmen ausgelesen ^^
ich spekuliere auch schon die ganze zeit auf vram überlastung aufgrund von nicht geleerten unnötigen speichereinheiten.
zu den fragen:
der normale arbeitsspeicher füllt sich nicht einfach so.
ich habe die drei neuesten nvidia treiber probiert (inklusive neuen beta)
vista ist neu. chipsatztreiber sind die neuesten und bios verison auch.
mein problem ist ja bekannt. es scheinen schon viele crysis spieler darüber zu klagen, dass der vram überfüllt wird.
leider wird dann wohl die einzige möglichkeit sein, die texturen runterzustellen, da die am meisten vram verschlingen![]()
Du kannst auch Antialising aus machen das fißt auch viel Vram.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Habe ich schon mal gehört und da wurde gesagt, dass es viele gibt die das Problem haben und es trotzdem keine Lösung gibt... genau weiß ich es aber nicht mehr. Ich würde auf jeden Fall
1) Crysis neuinstallieren
2) Treiber neuinstallieren
3) Defragmentieren
4) Hotfixes laden
Alles Schon Passiert
Hey, ich hab das problem auch!
hab schon überall gesucht aber keine antwort gefunden
ich kann crysis mit meiner 9800gtx auf very high schön flüssig spielen doch etwa nach 10-20 minuten je nachden wie schnell ich voran spiele (also wohl was mit dem speicher) fängt das dermaßen an zu ruckeln dass ich nicht mehr spielen kann.
Dann ist wohl auch bei mir dieser Vram bug.
Gibt es mittlerweile ne lösung dafür?
was kann ich tun?
danke