Ich liebe dich XDDD
Ich bin so ein Idiot ich hatte unter den Spiel-Enstellung den Punkbuster net aktiviert. Danke für die Hilfe ^^.
mfg R3dCare
Ich liebe dich XDDD
Ich bin so ein Idiot ich hatte unter den Spiel-Enstellung den Punkbuster net aktiviert. Danke für die Hilfe ^^.
mfg R3dCare
-Intel Core i5-2300 2.8 GHz & 6 MB Cache
-4 GB RAM 1600+
-NVIDIA GeForce 460 GTX
Ich hab noch ein Problem aber das hat nichts mit Crysis zu tun, villeicht könnt ihr trotzdem helfen.
Manchmal hab ich einbahnfreies Internet und kann alles zocken aber manchmal verfällt mein Internet einfach...Ich kann zwar weiterhin skypen oder teamspeak bleiben, aber bei COunter-Strike oder bei Crysis mit einem Server verbinden kann ich dann nicht mehr...
-4 GB RAM 1600+
-NVIDIA GeForce 460 GTX
klingt etwas merkwürdig..
eigentlich gibts im internet nur 1/0...
sprich, es geht.. oder es geht nicht +G*
Nur zum teil funktionieren gibt es daher eigentlich nicht..
Liegts vielleicht an einer "scheiss" firewall?
Es könnte auch am router legen. das hab ich gelegentlich (linksys).
Wenn du das problem das nächste mal hast, resete einfach mal deinen Router (wenn du einen hast). Vielleicht gehts dann ja wieder?
Hoffe ja...Aber ich hatte ne Zeitlang die Firewall von Kaspersky benutzt (EIN TIPP!!! Benutzte niemals Kaspersky -.-) Seit dem hatte ich nur Probleme...Aber jetzt benutze ich nur noch Windows Firewall...Aber am Router kann es auch liegen der is neu...
-4 GB RAM 1600+
-NVIDIA GeForce 460 GTX
richtig hab ich auch manchmal. router macht wohl faxen
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
wie wärs wenn du uns einfach sagst was in der console geschrieben wird? *G*
wenn du willst kannst heute abend mal auf meinen server kommen, dann kann ich selbst nachlesen warum du gekickt wirst
@Loco haste auch mal unter den SPieleinstellungen geguckt ob du ein X bei Punbustr hast?
Ich schau mal ob ich bei unsere Firewall nen Port öffnen muss....
-4 GB RAM 1600+
-NVIDIA GeForce 460 GTX