naja, solang PB richtig arbeiten würde und da was unternehmen würde, dann würde auch der Multiplayer auch nicht so schnell ausstreben.....
sieht man ja, bei Battlefield kommt auch immer ein hack raus und was ist in 2-3 wochen kommt wieder ein pb update
in crysis, nach 6 monaten^^
- Crysis2142
Hallo Leute ich habe genau das gleiche Problem wie Loco gestern das Spiel gekauft und gespielt ohne Probleme heute komme ich von der Arbeit und dieser Fehler tritt auf.
Ich habe nichts gemacht nichts außer das Spiel gestartet.
Und auch beim Kicken zeigt mir die console die gleichen Meldungen wie Loco schon als Bild gepostet hat.
Habe auf dieser besagten ...balance.com seite auch so eine komischen datei war nur ein bitmap in den PB Ordner geladen aber alles funzt nicht.
Muss der automatische PB update das nicht von selbst machen.
Bitte um Hilfe damit ich wieder spielen kann danke euch
ne gar nichts gemacht einfach von der arbeit gekommen versucht zu zocken und dann fing es an das ich überall gekickt wurde
Ihr sei nicht die einzigen mit diesem Problem.Bei LuxxForum werden die Member auch gekickt die eine andere Confi als die Normale haben.
lol ich weiß noch nicht einmal wo ich diese config finde ich werde jetzt mal Punkbuster deinstallieren kann mir einer sagen, wo ich den aktuelllsten downloaden kann?
By the way kann mir einer die frage beantworten, ob crysis warhead in zukunft gepatcht werden soll oder ist der Patchsupport wie beim originalen eingestellt worden?
ich habe das problem bis heute nicht in den Griff bekommen.
Selbst eine ganz frische Windows und Crysis Installtion hat nicht geholfen. PB lässt mich bei Crysis auf keinen Server. Und ja, natürlich hab ich es auch aktiviert.
Lustigerweise geht in Crysis Wars wieder alles wunderbar und PB zickt kein bisschen rum.
Inzwischen ists mir Latte obs in Crysis funktioniert oder nicht, interessieren würde mich die Ursache dafür aber trotzdem.
@ Patches:
Crysis Wars wird ohne weiteres weiter supportet und es wird in Zukunft Patches geben. (Die übrigens jetzt schon nötig sind, Stichwort "Unter-Der-Map-Spawn-Bug")