Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steuerung hängt

Newbie

Standard Steuerung hängt

Habe folgendes Problem:
    Mit meiner ATI HD 2900 XT läuft Crysis sehr flüssig. Aber leider hängt häufig die Tasten-Steuerung (W,A,S,D). Ich drücke erts W und dann A - aber ich laufe trotzdem noch 1-2 Sekunden geradeaus, bis ich endlich nach links gehe. Die Grafik läuft total flüssig weiter (auch auf Mausänderungen reagiert er prompt). Komisch... es ist, als ob die Tastertur kaputt wäre - ist sie aber nicht.

Ist total nervig - ich renne und fahre überall gegen - als ob ich besoffen wäre!!!

Woran kann das liegen???

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Dumme Antwort, aber vieleicht ist der Tastatur Stecker locker, hab des Problem auch manchmal wenn ich ausversehen gehen den Pc komme.

Check das mal.
    Hast du ne Funk oder ne Kabel Tastatur ?

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hatte das mit meiner alten Tastatur auch manchmal und die war mit Funk, das war aber immer dann wenn ich mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt hatte aus Versehen...
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Newbie

Standard

Hab Kabel. Stecker sitzt fest. Und ich drücke wirklich nur 1 Taste! (Selbst wenn ich W loslasse und gar nichts drücke - laufe ich trotzdem noch 1-2 Sekunden weiter geradeaus

...Vielleicht sollte ich mal im Keller ne alte Taster ausbuddeln und schauen, ob es damit besser geht.....
    Geändert von lp66 (08.04.2008 um 21:20 Uhr)

Newbie

Standard

Habe neue Tastertur angeschlossen: Fehler bleibt!!!

Habe den Fehler jetzt nicht nur bei Crysis sondern auch bei Lost Planet!

Was kann das nur sein????

nerdgeek
    Gast

Standard

gibts nen treiber für deine tasta? anderer port? vllt mal von usb auf ps2 wechseln oder andersrum...

Newbie

Standard

Ich habe das Problem halbwegs gelöst:
    Systemsteuerung > Eingabehilfen > Anschlagverzögerung verwenden > Wiederholte Tastenanschläge ignorieren > 0,5 Sekunden.

Halbwegs, da die Anschlagverzögerung beim Schießen (Salven schießen viel zu langsam) ziemlich blöd ist. (Aber ich renn halt nicht mehr überall gegen!) Und zum beim normalen PC-Gebrauch (z.B. Texte tippen) ist es auch total nervig – da muss ich sie immer wieder vorher deaktivieren.

@ nerdgeek: Treiber für meine Tastatur DELL RT7D30 habe ich nirgends gefunden. Auch nicht auf den DELL Support Seiten. Werde dort mal ne Beschwerde Email platzieren.

Stichworte