Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nur noch schwarz und rot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

kanns mir ne Config erstellen 1024x768 das ich middle spielen kann, oder das es zumindest so aussieht schatten ist nich pflicht aber bewegungsunschärfe oder ist der obere link gerade dafür?

Sys steht unten
    Geändert von M@rshall15 (07.04.2008 um 16:22 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Passt nicht ganz in den Thread Aber egal, nein kann ich nicht, ich kenne mich nicht aus mit dem Kram, sonst würde ich nicht fragen^^ Aber du kannst dir das mal runterladen da oben und installieren da gibt es mehrere Modi: einen für ganz low, einen für low auf med , einen für med auf high und einen von high auf very high. Kannst einfach mal ausprobieren

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ist bei der Karte auch der "neuste" Treiber installiert?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

In der Autoexec.cfg bzw. in der System.cfg stehen oben Werte, welche der User selbst anpassen soll. Vielleicht kann man da was machen. Ich weiss nicht, was die cvars bewirken, das sollte aber schnell rauszufinden sein. Wenn euch das zuviel Umstand ist, würd ich einfach mal andere Specs installieren. Vielleicht mal low probieren?!

Vielleicht ist aber auch einfach die Auflösung zu hoch. Bei mir stand die auf 1440*900 (ist meine native. k.a. ob der das von der alten cfg übernommen oder geraten hat ) Das ist übrigens eine der "durch den User anzupassenden" cvars.
    Geändert von PhraGJacK (07.04.2008 um 16:49 Uhr)

Stichworte