Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis lässt sich nicht mehr Installieren

Professional

Standard Crysis lässt sich nicht mehr Installieren

So, nachdem ich Crysis deinstalliert habe, kann ich es nicht mehr Installieren.
    Wegen: Das Seriennummerntool konnte nicht gestartet werden -.-
    Wenn ich die DVD in die anderen 2 Laufwerke leg funz es zwar manchmal aber dan kann er wärend der Installation irgndwelche Datein ned finden -.-
    Mich stinkt das so an das Crytek oder EA an den DVD gespart hatt.
    Was kann ich dagegen tun ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

aaaalsoooo.....nach dem ich vista mal inner 30 tage testversion installt hatte (um crysis in DX10 zu testen xD) musste ich feststellen das unter vista mein DVD laufwerk nimmer ging...unter XP war alles ok...naja jedenfalls habe ich dann unter XP die ganze DVD auf die festplatte gezogen und dann vista gestartet....hätte nicht gedacht das das so einfach geht aber ich konnte es dann installieren...versuch das mal bei dir...

einfach DVD auf HD ziehen und dann installn...

ps: das crytek keine ordentlichen installer hinbekommt merkt man am besten bei den Patches^^...

Talis2000
    Gast

Standard

Ich weis nicht ob's vielleicht weiterhilft...aber versuch doch mal mit Klick ein IMG auf deinen Rechner zu erstellen und dann von Festplatte aus zu installieren.

Bei mir hatte das mit anderen Programmen ganz gut geklappt...da ich auch Probleme mit dem LW hatte.

EDIT: Upps da war einer schneller^^

Professional

Standard

Und wie soll ich dan die Patches installen ? Achja die Patches hängen sich bei mir machmal auf xD
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

VIP Avatar von Pat21

Standard

Starte sie als Admin (rechtsklick/Als Admin ausführen), so ging es bei mir. Hat sicher vorher auch immer aufgehängt bei den Patches.

Professional

Standard

Ich hab die DVD jetzt auf die HDD gezogen und das Seriennummerntool kann noch immer nicht gestartet werden

Professional

Standard

Ich werd mal EA kontaktieren, sollich ein Pic von der DVD + der Seriennummer machen ? und dan dort hinschicken ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Wende dich an den Support - die sagen dir was du machen kannst. Hier kann dir keiner was zu sagen. Du kannst auch Crytek anschreiben über www.crymod.com dort den Cry-Alex oder/und c4te per PM anschreiben.

ps. Behalte die Seriennummer immer für dich und gib die keinem weiter.

Stichworte