Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nur noch schwarz und rot

nerdgeek
    Gast

Ausrufezeichen Nur noch schwarz und rot

Hi,

ein sehr guter Freund von mir hat nun auch Crysis und ich habe ihm diesen Config Fix empfohlen. Er hat den auf lvl2 (low->med) installiert und das hat auch alles gut geklappt aber jetzt, wenn er im spiel ist, sieht er nur noch rot und schwarze Sachen!
    PC Spec.:

amd athlon 3000 ghz
    ati redeon 9600 / 256 mb
    1gig ram
    xpprosp2
    neuster treiber

Kann mir/ihm da einer weiterhelfen?? Wäre echt nett =)

MfG

nerdgeek

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Screenshot wäre hilfreich aber wird diese Karte überhaupt offiziell unterstützt?

nerdgeek
    Gast

Standard

keine ahnung ob sie unterstützt wird, macht ja auch nichts, da es vorher (vor dem ccc geklappt hat) es liegt also an dem fix. jo ich werde mal einen machen lassen sobald er wieder on ist kann man vielleicht noch irgendwas machen?

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

kanns mir ne Config erstellen 1024x768 das ich middle spielen kann, oder das es zumindest so aussieht schatten ist nich pflicht aber bewegungsunschärfe oder ist der obere link gerade dafür?

Sys steht unten
    Geändert von M@rshall15 (07.04.2008 um 16:22 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Passt nicht ganz in den Thread Aber egal, nein kann ich nicht, ich kenne mich nicht aus mit dem Kram, sonst würde ich nicht fragen^^ Aber du kannst dir das mal runterladen da oben und installieren da gibt es mehrere Modi: einen für ganz low, einen für low auf med , einen für med auf high und einen von high auf very high. Kannst einfach mal ausprobieren

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ist bei der Karte auch der "neuste" Treiber installiert?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

In der Autoexec.cfg bzw. in der System.cfg stehen oben Werte, welche der User selbst anpassen soll. Vielleicht kann man da was machen. Ich weiss nicht, was die cvars bewirken, das sollte aber schnell rauszufinden sein. Wenn euch das zuviel Umstand ist, würd ich einfach mal andere Specs installieren. Vielleicht mal low probieren?!

Vielleicht ist aber auch einfach die Auflösung zu hoch. Bei mir stand die auf 1440*900 (ist meine native. k.a. ob der das von der alten cfg übernommen oder geraten hat ) Das ist übrigens eine der "durch den User anzupassenden" cvars.
    Geändert von PhraGJacK (07.04.2008 um 16:49 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen

amd athlon 3000 ghz
    ati redeon 9600 / 256 mb
    1gig ram
    xpprosp2
    neuster treiber
    jep treiber is neu ^^

genau das ist ma ne idee werd ich ihn mal drauf ansprechen, die werte könnten tatsächlich das problem sein

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich raff das programm nich^^ egal wie iich es insterliere ich hab immer ne fps von 5 oder höhstens 15 es sieht gut aus aber auch im low end modus O,o ist mein PC sooo schwach?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Deins Sys ist zwar noch nicht Museum, aber ich denke mit ner speciellen high config stimmen die Werte so in etwa(Mein Sys ist nicht viel besser...)

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte