...nur wie hilft mir das? ich kann ja nich mehr speichern, egal ob crysis-map oder meine mod-map. das spiel kann ich nur einmal nach der installation starten, danach kommen die beschriebenen und geschossenen meldungen & bilder.
... yo kein ding, scheint ja ein noch nich allzu bekanntes problem zu sein, dass wohl auch viele dinge verursachen kann. mal sehen. nein, ich hab nur die eine "partition0" und dort 500gb mit meinem os microsoft windows vista home premium 64-bit edition auf deutsch.
eifach mal mit Partition magic ne neue Partition erstellen und Vista draufziehen, würde mich interesieren obs was gebracht hatt. Bei 500GB wird das ja kein problem sein was abzuzwacken.
bin aber immer noch nich weiter. weder mit ner anderen partition noch mit was anderem ging mein problem zu lösen. weiterhin alle aktuellen updates drauf (von cpu, über grafik, sound, mainboard und sogar die usb ports & windows is alles aktuell) und crysis se nun mit patch v. 1.21. trotzdem kommt beim starten egal welcher verknüpfung die meldung. editor kann ich jez wieder alle maps laden, aber nirgendwo auch nur speichern oder etwas importieren. grad so die tod verändern und n bisschen spielen.
... meinst, dass ich von der fehlermeldung nen shot machen soll, dann schau mal bitte auf der ersten seite des threads nach. da hab ich 3 stück gemacht.
... leute. mir is grad was wichtiges aufgefallen. normalerweise muss ja im crysis ordner (also festplatte/programme/electronic arts/crytek/crysis) die autoexe.cfg (so heisst die glaub ich) sein. die hab ich nach m neu installieren. aber sobald das spiel dann einma beendet wurde is die weg und vielleicht geht es deswegen nicht. die muss ja da sein.
kann mir vielleicht mal jemand ne originale autoexe uploaden oder per pn schicken?