hallo ich schaffe es nicht auf dieses verdammte schiff zu kommen wo ich dieses teil zerstören soll ich glaube es heisst spammer.brauche hilfe
hallo ich schaffe es nicht auf dieses verdammte schiff zu kommen wo ich dieses teil zerstören soll ich glaube es heisst spammer.brauche hilfe
wo von redest du bitte
oO
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Und jetzt nochmal in deutlichen Worten, mit einer genauen Beschreibung, was du von uns erwartest
@ xXFeelBadXx : Ja, wahrscheinlich aber im Crysis Level 3 gibt es kein Schiff (schon gar kein verdammtes), wo man etwas zerstören soll (schon gar nichts was spammer heißt)
Geändert von Willy (04.04.2008 um 13:12 Uhr)
die misson heisst aussault crisis da wo man diesen störer aufm schiff vernichten muss es war doch misson 4 verstehe die komplettlösung net für die misson
Geändert von leonardo (04.04.2008 um 13:13 Uhr)
ich verstehe das net ich springe rein aber sehe nirgends wo ich rein kann kann ausser die kanalisation
dann lies die lösung einfach mal richtig durch
PS.:weißt du was ich nicht versteh das man so ein einfaches level nicht schaffttrotz komplettlösung
klar da steht man soll weit runter tauchen und über das heck auf schiff gelangen aber ich weiss net wie
du kommst ganz einfach auf das schiff...hau den stärke modus rein und spring von einem container neben dem schiff aufs hintere schiffsdeck...wenn du probleme hast über das gitter zu kommen schiess es einfach kaputt an der stelle wo du draufspringen willst