Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Problem mit Mods

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Komisch in dem Ordner Levels mĂĽssten eigentlich alle Maps aus dem Spiel enthalten sein wie zB Island, Ice etc..

Wenn du alles richtig gemacht hast mĂĽsste nachdem du map ... eingegeben hast sofort der Ladebalken der Map kommen, die du geladen hast.

Es muss an der Map liegen.

Gib ein con_restricted 0

dann gib ein

map island

Wenn die Map geladen wird muss es an der Map Kueste liegen.
    Geändert von Calvin001 (24.03.2008 um 15:11 Uhr)

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Bin mir nich sicher ob des was ausmacht aber ihr habt des alle ohne = geschrieben

con_restricted=0

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das "=" denkt sich die Console selbst, das braucht man nicht

Mfg

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Das = ist egal. Man muss es nicht mit eingeben.

Hauptsache es ist ein Leerzeichen zwischen der 0 und con_restricted vorhanden.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Mod oder Map

Wie DrunkenMonkey ansich schon richtig beschrieben hat, gehören Mods immer komplett in den neuen Ordner Mods (ab Patch 1.2), nichts darf ausserhalb abgelegt werden.

Maps (SP oder MP), die absolut nur aus Teilen des Originals gemapped sind und unverändert benutzt werden, kommen in das Level-Verzeichnis des Originals.

Jeder Skin oder Änderungen in XML-Dateien, von Objekten über Scripte bis zum Sound, also wenn sie (bei sauberem System) nicht einfach aus dem Editor entnommen werden, zwingen Dich, daraus eine Mod zu machen. Damit bleibt jede 'Fummelei' in Quarantäne, kein Problem mit Kicken oder Bannen. Nur der Mods-Ordner erlaubt Veränderungen am Grundsystem ohne Probleme, da er nichts am Original verändert.

Maps werden über die Console gestartet (wie vielfach oben erklärt).

Mods müssen immer aus dem Crysis-Start-Menü angewählt werden, wenn kein spezieller Start-Script dabei liegt. Achtung! Da viele Mods (noch) nicht richtig aufgebaut sind (weil unerfahrene User die Aufbereitung noch nicht schaffen), ist das erste Level genau wie bei Maps per Console zu starten, sonst wird das Originalgame geladen.

Zu Einigen hier, wo der Start nicht klappt:
    Wurde die Map auch per "Export to Engine" verfĂĽgbar gemacht?

User Avatar von s-sharingan

Standard

ich wollt euch nur sagen dass es bei meinem freund geht bei mir nicht..ka warum
    aber zu dem Team IA des es ja gibt:
    hab die maps auch so reinkopiert in PS
    und beim starten dieses servers war es so dass die map nicht gefunden werden konnte
    ka liegt des vllt dass ich des game nicht in C sonder in D installiert habe und es damit nicht zurecht kommt?(bei crysis ist alles möglich)

hab auch des game deinstalliert und alles wieder installiert aber iwie geht des bei mir nicht...die christmas maps von crysis gehn aber...ka da war ja auch ne installation dabei..bei diesen mod maps und Tam IA musste ich nur was kopieren...wenns weiterhin nicht klappt dann sollten die mal nen auto map loader reinmachen bei dem nächsten patch
    wenn man ein unfertiges game rausbringt dann sollte des mindestens schon von anfang an dabei sein oder??

ah ok ich habs geschafft^^ zum glĂĽck
    besonders thx calvin001...ich hab iwie 2 ordner..der eine mit allen maps von crytek und einen nur mit mp...also habe ich immer in den falschen kopiert
    thx noch auch an alle
    Geändert von s-sharingan (27.03.2008 um 22:09 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte