Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 1.2 PB Problem

Newbie

Böse 1.2 PB Problem

gut wie soll ich anfangen:
    Naja ich kann seid 1.2 auf keinen Punkbuster geschützten server mehr.
    da ich noch nie gecheatet habe war ich natürlich zunächst ein wenig verwirrt, hat jmd mein acc missbraucht oder was sowas? Habe dann meinen PB GUID in die MBL search machine eingegeben, welche mir bestätigte ICH STEHE NICHT AUF DER MBL.
    PB crysis is auch auf der neusten Version, also wollt ich einfach mal wissen ob noch mehr dieses Problem haben oder ob jmd ne Lösung kennt ?

(ich connecte, es kommt das bitte warten teil und es folgt die Fehlermeldung " Sie wurden vom server gekickt" )

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also gelegentlich hab ich das bei Crysis auch und bei CoD UO komm ich ebenfalls auf keine PB-Server. Ist echt ärgerlich. KA, was man da machen kann.

Newbie

Standard

Bei mir ist so, daß ich seit 1.2 zwar auf alle Server connecten kann, aber nach ca. 2 bis 5 Minuten "Vom Server gekickt" werde.
    Dabei ist es egal, ob ich im Internet oder im lokalen Game (W-Lan mit Kumpel) joine. Vor 1.2 war das nicht so.
    PB habe ich aktualisiert, stehe im mom auf dem Schlauch.

User

Standard

Schau mal in den Optionen -> Spieleinstellungen nach, ob Punkbuster überhaupt noch angeschaltet ist.
    Nach dem patchen ist Punkbuster ausgeschaltet und muss erst wieder aktiviert werden, bevor du auf einen PB-geschützten Server kommst.
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Newbie

Standard

PB ist aktiv, das habe ich aktualisiert und eingeschaltet. Ich glaube fast, daß es garnicht daran liegt. Denn selbst wenn mein Kumpel und ich PB ausschalten, er im Internet einen Server erstellt und ich joine, fliege ich nach ein paar Minuten raus mit der Meldung "Vom Server gekickt". Ist doch irre, oder ?
    Wie gesagt, egal ob Internetgame oder Lokal.

Newbie

Standard

Welches Betriebssystem habt ihr/hast du?
    Sollte es Vista sein, könnte ich unter Umständen Abhilfe schaffen.

Lösung:
    Crysis erzeugt in C:username-> dokumente einen ordner "my games/crysis" (NUR unter vista...).
    darin gibt es auch einen pb-ordner.
    nun updadet ihr die dateien aus eurem regulären spieleverzeichnis (zB. c:/programme/ea/crytek/crysis/pb" -> d.h. aus dem dortigen pb-ordner) per hand. (-> evenbalance (http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-crysis.php) .
    nun kopiert ihr aus dem regulären pb-ordner ALLE ordner und files in den pb-ordner in dokumente/my games/crysis/pb.
    bei mir hat dieses konzept bisher jedes mal nach einem neuen pb-update geholfen.

Newbie

Standard

He supi, werden wir mal checken, vielen Dank schon mal. cu

Newbie

Standard

Wir haben uns jetzt mal die Dateien im PB-Ordner mal etwas näher angeschaut. Auch ich (XP) habe unter Eigene Dateien den PB-Ordner, genau wie mein Kumpel unter Vista. Die Pfade sind halt leicht verändert.
    Die Ordner und Dateien sind alle von heute, also aktuell. Es gibt dort aber eine LOG-Datei. Den Inhalt versucher ich mal hier reinzukopieren:

[03.09.2008 12:04:07] Violation Reported by External Tool [Client hash mismatch from 192.168.1.35:49354 (profileid=0); file was game/objects/characters/human/us/nanosuit/nanosuit_us_lower_fp_spec.dds] for slot#2 "Bleispucker"
    [03.09.2008 12:16:44] Violation Reported by External Tool [Client hash mismatch from 192.168.1.35:49387 (profileid=0); file was game/levels/multiplayer/ps/readme.txt] for slot#2 "Bleispucker"
    Es wird ja wohl nicht daran liegen, daß mein Kumpel die US-Version und ich die deutsche Version habe. Insbesondere deshalb, weil wir bis 1.2 meistens ohne Probs spielen konnten. Na ja, manche Custom-Maps gingen nicht.

Werde mal noch etwas weiter testen.

Newbie

Standard

THX.
    Oh man ich bin wirklich doof.
    Jo hatte vergessen Pb-schutz wieder einzuschalten^^
    thx für den hinweis^^

Newbie

Standard

Also jetzt blick ich nichts mehr.

Wir haben mal testweise beide PB-Ordner (aus dem Game und aus Eigene Dateien) an einen anderen Ort verschoben, so daß diese beim Starten von Crysis oder einer map nicht vorhanden sind.

Trotzdem konnte mein Kumpel auf eine von mir lokal erstellte map joinen und nach ca. 5 Minuten wurde er vom "Server gekickt". Wo ist denn da die Logik??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte