THX.
Oh man ich bin wirklich doof.
Jo hatte vergessen Pb-schutz wieder einzuschalten^^
thx für den hinweis^^
THX.
Oh man ich bin wirklich doof.
Jo hatte vergessen Pb-schutz wieder einzuschalten^^
thx für den hinweis^^
Also jetzt blick ich nichts mehr.
Wir haben mal testweise beide PB-Ordner (aus dem Game und aus Eigene Dateien) an einen anderen Ort verschoben, so daß diese beim Starten von Crysis oder einer map nicht vorhanden sind.
Trotzdem konnte mein Kumpel auf eine von mir lokal erstellte map joinen und nach ca. 5 Minuten wurde er vom "Server gekickt". Wo ist denn da die Logik??
stell die original dateien wieder her crysis hat jetzt noch ein weiteres anticheat tool bekommen das von crytek kommt und ich denke das kickt dich weil du nicht die gleichen dateien hast wie der server notfalls musst du neu instalieren mit allen drum un dran
Ich weiss nicht, ob das erst seit Patch 1.2 so ist aber die console logt alle Verbindungsabbrüche. Da steht dann immer recht genau warum ihr gekickt wurdet. Also einfach mal die game.log im Stammverzeichnis posten. Dann sind wir evtl. schon schlauer.
Vorab: Ich nehme an Firewall und Virenscanner sind bei euch beiden aus.
Habe heute nur wenig Zeit, deshalb kurz dies:
Habe jetzt mal im Ordner windows/system32 die beiden Dateien von PB, die heißen pnkbstr... oder so ähnlich rausgenommen und siehe da, ich konnte auch einem server (ohne PB) mit custom-Map unbegrenzt spielen. Das werde ich heute abend mal näher testen, evtl. muß ich nur die ältere rausnehmen, mal sehen. Schlußendlich will ich ja auf servern mit PB spielen können.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, bis später, cu
Hi.
Ich habe auch ein Problem mit dem Patch.
Ich habe es runtergeladen und ganz normal installiert. Scheint auch geklappt zu haben.
Woran erkenne ich eingentlich, ob ich jetzt auf 1.2 bin?
Naja, auf jeden Fall ist es so, dass ich nur auf 1.1 Servern spielen kann. Die 1.2 Server sind grau.
Habt ihr da eine Idee, was ich machen kann?
Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!
ich hab das prblem, dass ich pb installiert habe, es aber in den optionen nicht aktivieren kann (grau).
wenn ich auf nen punkbsuter server will,connecte ich erst garnicht ich kriege sofort die meldung, dass ich gekickt wurde.
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit