@calvin001:
dafür musst du aber auch zugeben, dass spiele wie z.b. crysis auf einer konsole in absehbarer zeit nicht so gut aussehen werden als auf einem pc!!!
![]()
@calvin001:
dafür musst du aber auch zugeben, dass spiele wie z.b. crysis auf einer konsole in absehbarer zeit nicht so gut aussehen werden als auf einem pc!!!
![]()
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (24.02.2008 um 22:04 Uhr)
Spricht auch nichts gegen. Allerdings kosten die Konsolen dann auch schon so viel wie ein guter PC.
ich weiß nicht wie Crysis auf einer Konsole aussehen würde. Das weiß hier keiner. Abwarten.
Eine Konsolenversion von Crysis ist nicht angekündigt oder?
Ja in dem kleinen fenster siehts spielbar aus aber wenn da mehr Gegner sind ist es die Hölle
Was war das denn für ne Grafikkarten serie? hatte auch ma ne alte mit 16 MBhab da nur solche Sachen wie Day of the tentacle und Warcraft 2 gezockt
.
EDIT:Yerli sagte das es möglich wäre aber es wäre nicht das Cryiss das man vom PC kennt. Crysis wird auf der Konsole nicht erscheinen weil ich meine die Problem hatten mit der Cryengine 2
Boah weiß ich grade gar nicht mehr, weil ich mich gar nicht für meinen PC interessiert habe.
Ich will mich auch nicht mehr an die grausame Zeit erinnern.
Bitte verschone mich. Ich will die Vergnagenheit hinter mir lassen.![]()