Also vorher lief es ja prima mind. 30 FPS. Aber danke für den Tipp mit dem reinstallenwerde ich morgen mal probieren.
Also vorher lief es ja prima mind. 30 FPS. Aber danke für den Tipp mit dem reinstallenwerde ich morgen mal probieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hoffentlich... Gibt es sonst noch ne möglcih keit, außer neue Hardware kaufen, die FPS hochzutreiben?
Hm ich glaub es gibt noch ne ultra low config.
Probier das mal:
http://www.eamasters.ch/news-artikel,27559,1.html
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich frag mich ob Crysis auf Ultra low noch Spaß macht?!![]()
Entweder Patch 1.1 runtermachen oder auf 1.2 warten. Ich warte schon so lange ungeduldig drauf. Patch 1.1 hat mir einen ziemlichen Powerschub verpasst. Hoffentlich ist das bei 1.2 auch so.Was ich aber nicht denke.
Auf Low gehts noch aber Ultralow nciht... da kann ich dann auch gleich CS 1.5 spielen![]()
Naja hoffen wir mal das der Patch was bringt
Hmm.... naja nciht gerade perfekt weils vorher ja so schön geklappt hat![]()
Das sind die Vorraussetzungen...da kann doch was nciht stimmen ^^Prozessor: XP: 2.8GHz
Speicher: XP 1,0GB RAM
Grafikkarte: 256 MB
Jaaaaa neee is klaaa
Das nehm ich dir nicht ab
Mein Kumpel hatte eine 7300 jetzt ne 8800 GT und konnte Crysis auf low 800x600 mit 10 fps neuster treiber genießen dann nehm ich dir ganz bestimmt nicht ab dass du mit einer noch schlechteren Grafikkarte 30 Fps hattest
Ich hab eine 6800 so 20-30 Fps auf Low neuester Treiber und ich habe ne vieeel bessere Cpu und 4Gb Ram
Also ich weiß ja nich ....