Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Crysis auf Low 2-8FPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Jo, habe jetzt meine 8800gt eingeschickt (Vram defekt ) und habe jetzt meine alte 7300gs drinne!! Kann auf low gar nicht zocken das is unmöglich- mit ner 7200 kannst du echt nicht erwarten crysis zocken zu können!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Nur das dus weißt: vorher hats PRIMA geklappt also vor 1.1

So jetzt habe ich neu installiert und etwas hats auch gebracht: ja jetzt so im durchschnitt 10FPS aber jetzt habe ich kein HUD mehr.... und wenn ich Crysis starte habe ich auch kein menü mehr(sonst bin ich immer Sandbox)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

mit meinen system hab ich auf medium durchgehend 14 fps min.5 höchst 20
    da mein video http://www.myvideo.de/watch/2637482. Ich war schwer angetarnt das es sooo gutlief xD aber jetz ist es zu unflüssig wür mich ^^
    Geändert von M@rshall15 (24.02.2008 um 18:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Läuft doch nicht schlecht und gut siehts außerdem auch aus auf dem kleinem Fenster bei myvideo

Also ich hab ne 8800 gts 640 und kann Crysis mit 25-35 fps mit der Ultra Config spielen. Bin relativ zufrieden. Aber mal unter uns. Ich brauch echt nicht mehr. Ich kann Spiele wie Call of Duty 4 oder Unreal tournament 3 mit 60 fps spielen. Warum brauch ich dann 2 Karten? Ich würde auch akzeptieren wenn ich Crysis nur auf High spielen könnte. Wäre jetzt kein großes Problem.

Und nur für Crysis geb ich keine 500€ für eine/zwei Grafikkarte/n nur um es auf der höchsten Einstellung spielen zu können.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich vorher fürn PC hatte. Der war glaub ich 8 Jahre alt. Die Grafikkartenserie kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr.

Ich hab immer nur auf Konsolen Spiele gespielt und nie aufm PC. Ich konnte ja nicht mal cs vernünftig zocken.

mfg Calvin

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Läuft doch nicht schlecht und gut siehts außerdem auch aus auf dem kleinem Fenster bei myvideo [...]

Die Grafikkartenserie kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr.
    [...]

EDIT:Eine Konsolenversion von Crysis ist nicht angekündigt oder?
    Ja in dem kleinen fenster siehts spielbar aus aber wenn da mehr Gegner sind ist es die Hölle

Was war das denn für ne Grafikkarten serie? hatte auch ma ne alte mit 16 MB hab da nur solche Sachen wie Day of the tentacle und Warcraft 2 gezockt .

EDIT:Yerli sagte das es möglich wäre aber es wäre nicht das Cryiss das man vom PC kennt. Crysis wird auf der Konsole nicht erscheinen weil ich meine die Problem hatten mit der Cryengine 2
    Geändert von M@rshall15 (24.02.2008 um 22:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Boah weiß ich grade gar nicht mehr, weil ich mich gar nicht für meinen PC interessiert habe.

Ich will mich auch nicht mehr an die grausame Zeit erinnern.

Bitte verschone mich. Ich will die Vergnagenheit hinter mir lassen.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Boah weiß ich grade gar nicht mehr, weil ich mich gar nicht für meinen PC interessiert habe.

Ich will mich auch nicht mehr an die grausame Zeit erinnern.

Bitte verschone mich. Ich will die Vergnagenheit hinter mir lassen.
    früher waren doch die besten spiele

Stichworte