Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Crysis wave water tool

Newbie

Standard

wisst ihr denn an wen man sich wenden koennte um irgendsowas mal in die wege zu leiten? n persönlicher brief an cevat waer ja laecherlich aber an die company, vllt gibts ja sowas wie "persönliche verbesserungsvorschlage", wär cool wenn ihr mir weiterhelfen koenntet. ich bin auch schon immer fast den ganzen tag am searchen. bin mir aber nicht immer sicher, ob das wirklich quellen sind, die meine anfragen auch weiterleiten.

MFG julez

Professional Avatar von Loco

Standard

ich find das Game zwar sch***** aber das Wasser ist meiner Meinung nach besser als bei Crysis.
    So, nur noch einen Tick besser hatte ich es damals für Crysis erhofft. Naja leider fehlanzeige.

http://www.gametrailers.com/player/u...ies/19846.html

Newbie

Standard

alta das wasser sieht 20.000 mal besser aus als bei crysis, obwohl dieses auch wiederum nur eine normale wasserbumpmap ist glaub ich. trotzdem sieht in der xbox fassung der rest kacke aus^^

MFG julez

Newbie

Standard

okay ich habe mal einen von crysis abgeordneten befragt per e-mail. meine fragen waren ob diese wellen implementiert werden, bzw ob sie ueberhaupt noch vorhanden sind. die e-mail ging an martin mittring, er wiederum stellte meine fragen an einen dafuer zustaendigen programmierer. martins e-mail sah dann heute als sie endlich in meinem mailpostfach lag so aus:

Hallo,

Sorry I wasn't responding that quickly - I was very busy and you email got almost lost in my inbox.

The water waves / rolling waves have been disabled in last minute before shipping the game as multiple code elements haven't been finished working the waves. To get it fully working rendering, physics, player movement, boat movement, camera clipping, underwater rendering, sound, maybe even AI is affected.
    I asked the responsible programmer and he said it's deactivated and would
    require some shader changes and tweaks. I'm sorry but I guess you won't see
    in Crysis but we don't want drop it so it will remain CryEngine and we might reactivate it again.

fast alle hoffnungen sind zerstört :'( aber vllt hab ich die programmierer ja damit mal angeregt, wie er zum schluss erwaeht "we don't want drop it","we might reactivate it again"

MFG julez
    Geändert von Majorpane (17.03.2008 um 17:06 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

THX gut zu wissen

MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Hab auch mal ein wenig rumgedocktert, und viele einstellungen versuch bis ich plötzlich das rausbekamm. Aber seht selbst

Anhang 3154

User

Standard

das sieht wirklich nicht übel aus, vorallem hat man jetzt mal WELLEN ^^ :P xD, am besten wäre das wasser von Bioshock meiner meinung nach das ist einfach am detailreichesten auch die wellen am anfang, für die die das spiel kennen...

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Zitat Zitat von dakayos Beitrag anzeigen
    das sieht wirklich nicht übel aus, vorallem hat man jetzt mal WELLEN ^^ :P xD, am besten wäre das wasser von Bioshock meiner meinung nach das ist einfach am detailreichesten auch die wellen am anfang, für die die das spiel kennen...
    hmmm. kann man mit Bioshock eigendlich nicht vergleichen
    obwohl es ein tolles Game ist, die Wellen sind klein laufen über kreutz und überschneiden sich dan. Bei Crysis hast du eine richtige Dynamic in den wellen. Versuch mal die einstellungen aus den Sreenshot dann siehst du den unteschied.

Professional Avatar von Loco

Standard

dragon01, welche map ist das?

User Avatar von Paul11.10

Standard

ehm welches material hast du benutzt?

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte