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Thema: Crysis wave water tool

  1. #11
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    wisst ihr denn an wen man sich wenden koennte um irgendsowas mal in die wege zu leiten? n persönlicher brief an cevat waer ja laecherlich aber an die company, vllt gibts ja sowas wie "persönliche verbesserungsvorschlage", wär cool wenn ihr mir weiterhelfen koenntet. ich bin auch schon immer fast den ganzen tag am searchen. bin mir aber nicht immer sicher, ob das wirklich quellen sind, die meine anfragen auch weiterleiten.

    MFG julez

  2. #12
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    ich find das Game zwar sch***** aber das Wasser ist meiner Meinung nach besser als bei Crysis.
    So, nur noch einen Tick besser hatte ich es damals für Crysis erhofft. Naja leider fehlanzeige.

    http://www.gametrailers.com/player/u...ies/19846.html


  3. #13
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    alta das wasser sieht 20.000 mal besser aus als bei crysis, obwohl dieses auch wiederum nur eine normale wasserbumpmap ist glaub ich. trotzdem sieht in der xbox fassung der rest kacke aus^^

    MFG julez

  4. #14
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    okay ich habe mal einen von crysis abgeordneten befragt per e-mail. meine fragen waren ob diese wellen implementiert werden, bzw ob sie ueberhaupt noch vorhanden sind. die e-mail ging an martin mittring, er wiederum stellte meine fragen an einen dafuer zustaendigen programmierer. martins e-mail sah dann heute als sie endlich in meinem mailpostfach lag so aus:


    Hallo,

    Sorry I wasn't responding that quickly - I was very busy and you email got almost lost in my inbox.

    The water waves / rolling waves have been disabled in last minute before shipping the game as multiple code elements haven't been finished working the waves. To get it fully working rendering, physics, player movement, boat movement, camera clipping, underwater rendering, sound, maybe even AI is affected.
    I asked the responsible programmer and he said it's deactivated and would
    require some shader changes and tweaks. I'm sorry but I guess you won't see
    in Crysis but we don't want drop it so it will remain CryEngine and we might reactivate it again.


    fast alle hoffnungen sind zerstört :'( aber vllt hab ich die programmierer ja damit mal angeregt, wie er zum schluss erwaeht "we don't want drop it","we might reactivate it again"

    MFG julez
    Geändert von Majorpane (17.03.2008 um 17:06 Uhr)

  5. #15
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    THX gut zu wissen

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  6. #16
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    Hab auch mal ein wenig rumgedocktert, und viele einstellungen versuch bis ich plötzlich das rausbekamm. Aber seht selbst

    Anhang 3154

  7. #17
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    das sieht wirklich nicht übel aus, vorallem hat man jetzt mal WELLEN ^^ :P xD, am besten wäre das wasser von Bioshock meiner meinung nach das ist einfach am detailreichesten auch die wellen am anfang, für die die das spiel kennen...

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Zitat Zitat von dakayos Beitrag anzeigen
    das sieht wirklich nicht übel aus, vorallem hat man jetzt mal WELLEN ^^ :P xD, am besten wäre das wasser von Bioshock meiner meinung nach das ist einfach am detailreichesten auch die wellen am anfang, für die die das spiel kennen...
    hmmm. kann man mit Bioshock eigendlich nicht vergleichen
    obwohl es ein tolles Game ist, die Wellen sind klein laufen über kreutz und überschneiden sich dan. Bei Crysis hast du eine richtige Dynamic in den wellen. Versuch mal die einstellungen aus den Sreenshot dann siehst du den unteschied.

  9. #19
    Professional Avatar von Loco
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    dragon01, welche map ist das?


  10. #20
    User Avatar von Paul11.10
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    ehm welches material hast du benutzt?

    AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

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