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Thema: Ultra High grafik probs

  1. #1
    User Avatar von Jerry227
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    Standard Ultra High grafik probs

    hi erstmal und danke schonmal für die eventuele hilfe ^^ mein prob is wenn ich die Ultra high cfg rein lege in denn ordner wird sie bnei mir komiger weise nicht geladen hab sie nochmal kontrolliert ob sie wircklich im richtigen ordner is aber funzt net leider -.-

    hab sie mir hier runter geladen:
    http://www.tweakpc.de/news/13221/cry...fig-files-1-3/

    so hab denn noch etwas weiter gegoogelt und bin dann auf ne andere high cfg gestoßen die sogar läuft wenn ich dann aber im spiel bin hab ich überall sone komigen blauen punkte auf dem boden -.-

    find die URL net mehr deswegen nur der quelltext sorry :


    con_restricted = 0

    r_driver=DX9
    d3d9_TextureFilter=anisotropic
    r_VSync=0
    d3d9_TripleBuffering=0
    g_resetActionmapOnStart=1
    d3d9_ResetDeviceAfterLoading
    r_Texture_Anisotropic_Level=2
    r_TexMaxAnisotropy=8

    r_ShadersAsyncCompiling=0

    sys_spec_Quality=4
    sys_LowSpecPak=0
    sys_spec_ObjectDetail=4
    sys_spec_Physics=3
    sys_spec_volumetriceffects=3
    sys_spec_Sound = 3
    sys_flash_curve_tess_error=2
    sys_flash_edgeaa=1
    sys_preload=1

    q_Renderer=3
    q_ShaderGeneral=3
    q_ShaderMetal=3
    q_ShaderGlass=3
    q_ShaderIce=3
    q_ShaderTerrain=3
    q_ShaderShadow=1
    q_ShaderFX=3
    q_ShaderPostProcess=3
    q_ShaderHDR=3
    q_ShaderSky=1
    q_ShaderVegetation=3
    q_ShaderWater=2


    i_lighteffects = 1
    i_rejecteffects=1

    g_ragdollMinTime = 15.0
    g_ragdollUnseenTime = 2
    g_ragdollDistance = 40.0
    g_battleDust_enable = 1
    g_joint_breaking=1
    g_tree_cut_reuse_dist=0
    g_breakage_particles_limit=250


    e_obj_quality=4
    e_proc_vegetation=1
    e_decals_allow_game_decals=1

  2. #2
    User Avatar von Chilla^
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    hast du sie im crysis-hauptordner und heißt sie auch genau autoexec.cfg ?

    lg

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Lad sie noch mal direkt bei Crymod, hier unter dem Link: http://www.crymod.com/filebase.php?f...b964f8ae0da9ab

    Dann befolge einfach den Anweisungen in der ReadMe Datei. Also zuerst den Ordner CVarGroups in den entsprechenden Ordner, dann Crysis starten und alles auf High stellen, danach die autoexec.cfg Datei in den entsprechenden Ordner.


    Kannst du alles auf Very High spielen?

    mfg Calvin

  4. #4
    User Avatar von Jerry227
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    ja hab ich geht dennoch nicht

  5. #5
    User Avatar von Jerry227
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    hab ich und ja sys reichen ^^ aber er leist die gar nicht

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Das ist komisch. Da weiß ich auch nicht mehr weiter. Musst auf einen warten der bisschen mehr Ahnung von PCs hat als ich ...

    mfg Calvin

  7. #7
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    Bei mir funzt die Ultraconfig ziemlich gut. Aber eines stört mich. Ich kann keine Anisotrpische Filter einstellen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das z.B. wenn man auf einer Ebenen Fläche in die weite schaut, werden die Texturen verschwommen. Und das ist bei mir extrem der Fall.

    Weder auf die Treiber reagiert Crysis noch die config dateien.
    Weiss jemand Rat?

    MfG

  8. #8
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    Stell in der Config r_usepom=0 (steht standard mäßig auf 1) ein dann im Treiber 8 Fach Anisotropen Filter und schwupp hast du auch in 200 Metern noch scharfe Texturen vor deiner Nase!
    Ich finde diese neuen 3D Texturen gibt es viel zu selten um auf AF zu verzichten!

  9. #9
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    Thx,
    hat endlich geklappt nach soviel commandos die ich getestet habe, wieso hab ich das nicht vorher kapiert, bevor ich das Game durchhatte.
    Egal, Spiel ich es eben nochmal
    Vom Gefühl her nicht mal ein Leistungseinbruch.

    Sieht Hammer aus

  10. #10
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    Hmm, jetzt hab ich herausgefunden dass das ja für dieses Paralax occlusions Mapping oder so steht. Ist Natürlich in Steinigen Levels viel schöner wenn dieser aktiv ist.

    Kann man AF und POM nicht gleichzeitig aktivieren?

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