Hay Leute seit dem 1.1 Patch habe ich auf LOW nur noch 2-8 FPS. Woran kann das liegen?
Mein System:
Intel Pentium 4: 3,6GhZ
Arbeitsspeicher: 1GB
Grafikkarte: Nvidea 7200GS
Joa das war das wichtigste.
Jmd. eine Idee?
N8boy
Hay Leute seit dem 1.1 Patch habe ich auf LOW nur noch 2-8 FPS. Woran kann das liegen?
Mein System:
Intel Pentium 4: 3,6GhZ
Arbeitsspeicher: 1GB
Grafikkarte: Nvidea 7200GS
Joa das war das wichtigste.
Jmd. eine Idee?
N8boy
an allem... hauptsächlich aber an der Grafikkarte... zu wenig ram... keine aktuelle cpu.
Könnte am Patch liegen(Also ich nehme mal an, wenn du "seit" sagst, dass dies vor dem Patch nicht so war oder?)
Der Patch beseitigt leider nicht nur Probleme....er macht auch wieder welche. Ich konnte mit dem 1.1 Patch nicht mehr richtig Speichern. Einfach Crysis neuinstallieren ohne 1.1
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also vorher lief es ja prima mind. 30 FPS. Aber danke für den Tipp mit dem reinstallenwerde ich morgen mal probieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hoffentlich... Gibt es sonst noch ne möglcih keit, außer neue Hardware kaufen, die FPS hochzutreiben?
Hm ich glaub es gibt noch ne ultra low config.
Probier das mal:
http://www.eamasters.ch/news-artikel,27559,1.html
Ich frag mich ob Crysis auf Ultra low noch Spaß macht?!![]()
Entweder Patch 1.1 runtermachen oder auf 1.2 warten. Ich warte schon so lange ungeduldig drauf. Patch 1.1 hat mir einen ziemlichen Powerschub verpasst. Hoffentlich ist das bei 1.2 auch so.Was ich aber nicht denke.
Hmm.... naja nciht gerade perfekt weils vorher ja so schön geklappt hat![]()
Das sind die Vorraussetzungen...da kann doch was nciht stimmen ^^Prozessor: XP: 2.8GHz
Speicher: XP 1,0GB RAM
Grafikkarte: 256 MB