Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SLI problem mit 64-bit.exe

Moderator Avatar von LKrieger

Standard SLI problem mit 64-bit.exe

Moin Community,

hat jemand einen Plan wie ich unter Windows xp64 in der crysis64.exe SLI erzwingen kann?. Denn die 32-bit.Exe und auch der Editor laufen im SLI Modus. Die 64er Versionen - ob Editor oder Game - laufen leider ohne und ich weiß auch nicht wie ich es erzwingen sollte ( im control panel von nvidia schon versucht).

Das Problem ist auch der Editor indem ich in der 32-bit.exe zwar schön viel Bilder hab, aber dieser dann abstürzt wenn der Speicher über 1100 mb hinausgeht. Der 64-Bit-editor verträgt viel mehr speicher aber hat da leider auch kein SLI.

So bitte wer sich damit auskennt - bitte helfen - Danke

Edit: Hab auch schon mehrere Forceware-Treiber ausprobiert...

Mfg LKrieger

User Avatar von Wassert1234

Standard

hi,

habe das selbe problem auf der 64 bit edition mit quad sli

mfg

WasserT

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich denke doch, dass das am Spiel liegt, wenn's über den Treiber nicht geht! Vielleicht nimmt sich Crytek sich dessen mal an - ist ja (denke ich mal) nicht so das häufigste Problem, dass jemand 64bit und SLI hat... Aber das mit dem Editor ist komisch, dass der sich ab 1100MB aufhängt... Ist das bei allen so?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also der 32-bit editor bekommt generell nen problem wenns über 1100 mb kommt. Dann kommt immer son "memory allocation failue" oder sowas...

Mir gehts aber generell mehr über die SLI unterstützung. Denn wenn das wäre hätte ich keine Probleme...

Mfg LKrieger

Stichworte