Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Patch lässt sich nicht installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Habe auch das Problem gehabt den Patch zu installieren.Habe es über den EA DownloadManeger gekauft und denen mal ne E-Mail geschrieben.

Heute habe ich eine E-Mail zurückbekommen und sie antwortet mir das hier :

Probleme bei der Crysis-Patch-Installation?
    Sollten Sie Probleme bei der Installation haben: Versuchen Sie, Ihre Installation vorher zu reparieren. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software, dann Crysis - Ändern. Klicken Sie dann auf "Programm reparieren". Dieser Tipp hat bei uns geholfen, ansonsten brach die Installation immer ab mit dem Hinweis auf einer fehlende Datei.

Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich muß sagen das alles super ist
    Spiele unter XP und Vista und unter Vista ist eiene Deutliche verbesserung zu erkennen
    Was unter Xp ist weiß ich noch nicht da ich es erst heute Abend versuchen will
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

User

Standard

Jo bei mir funktioniert es auch nicht.

Ich bekomme die Meldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ein: Crysis DVD"

habs getan und die Meldung erscheint nach ein paar Sekunden erneut.
    DVD raus und wieder rein und schon kommt die Meldung wieder.

Das ist das erste mal das nen Spiel bei mir zum patchen die DVD braucht und schon klappt nix mehr. Bin jetzt n bisl genervt von Crytek. Werd das Spiel jetzt neu Installieren und ma schaun obs dann klappt.

Ok nehmen alles zurück nach ner neu Installation hats jetzt geklappt.
    Geändert von LoganH (10.01.2008 um 12:17 Uhr)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Hö? also ich hab originale SE in deutsch, hab angefangen den Patch zu installieren und dann kam irgendwann "legen sie die DVD ein" kein Problem, mach ich die halt rein, kurz darauf kam dann aber dieses komische Problemfensterchen, von wegen es würde eine soundso (ewig lange zeichenkette)-Datei in diesem Family1_cab ordner nicht gefunden... versuche es jetzt nochmal und dann reparier ich danach noch wenns nicht funktioniert. habe übrigens die englischen Nanosuit-Sounds aus der Demo bei mir drinn... aber das ist doch kein Grund einfach so die Installation abzubrechen...

edit1: 2. Try erfolglos werde jetzt das Spiel reparieren.

edit2: Ah funktioniert danke für den Tip! ma sehn ob sich was an der Performance gebessert hat.
    Geändert von shadypepe (11.01.2008 um 12:58 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte