Klar hast du die Original CD...dachte das gibt es nur auf DVD?
Suchste schon den neuen no DVD auf Gamecopyworld? :-D
Haste den Patch als Admin ausgeführt?
Druckbare Version
Klar hast du die Original CD...dachte das gibt es nur auf DVD?
Suchste schon den neuen no DVD auf Gamecopyworld? :-D
Haste den Patch als Admin ausgeführt?
Bei mir hat auch Neuinstallation gehlfen.
Ich weiß warum:
Wenn du deine Configs geändert hast, mag er das nicht, dann will er die irgendwie ersetzen, schaffts aber net.
Brauchst nur wieder den Ordinal Config-Ordner .
bei mir gints. Wenn ihr es neu installiert gehts logischerweise auch. Vermutlich hat jeder das Problem der den DX10 auf XP-Trick gemacht hat ^^
Ich habe auch veränderte .cfg files. Kriege auch ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren möchte. Dann werd ich wohl das Spiel neu installieren müssen, falls es keine andere Möglichkeit gibt.
Habe auch das Problem gehabt den Patch zu installieren.Habe es über den EA DownloadManeger gekauft und denen mal ne E-Mail geschrieben.
Heute habe ich eine E-Mail zurückbekommen und sie antwortet mir das hier :
Probleme bei der Crysis-Patch-Installation?
Sollten Sie Probleme bei der Installation haben: Versuchen Sie, Ihre Installation vorher zu reparieren. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software, dann Crysis - Ändern. Klicken Sie dann auf "Programm reparieren". Dieser Tipp hat bei uns geholfen, ansonsten brach die Installation immer ab mit dem Hinweis auf einer fehlende Datei.
Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich muß sagen das alles super ist
Spiele unter XP und Vista und unter Vista ist eiene Deutliche verbesserung zu erkennen
Was unter Xp ist weiß ich noch nicht da ich es erst heute Abend versuchen will
Jo bei mir funktioniert es auch nicht.
Ich bekomme die Meldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ein: Crysis DVD"
habs getan und die Meldung erscheint nach ein paar Sekunden erneut.
DVD raus und wieder rein und schon kommt die Meldung wieder.
Das ist das erste mal das nen Spiel bei mir zum patchen die DVD braucht und schon klappt nix mehr. Bin jetzt n bisl genervt von Crytek. Werd das Spiel jetzt neu Installieren und ma schaun obs dann klappt.
Ok nehmen alles zurück nach ner neu Installation hats jetzt geklappt.
Hö? also ich hab originale SE in deutsch, hab angefangen den Patch zu installieren und dann kam irgendwann "legen sie die DVD ein" kein Problem, mach ich die halt rein, kurz darauf kam dann aber dieses komische Problemfensterchen, von wegen es würde eine soundso (ewig lange zeichenkette)-Datei in diesem Family1_cab ordner nicht gefunden... versuche es jetzt nochmal und dann reparier ich danach noch wenns nicht funktioniert. habe übrigens die englischen Nanosuit-Sounds aus der Demo bei mir drinn... aber das ist doch kein Grund einfach so die Installation abzubrechen...
edit1: 2. Try erfolglos werde jetzt das Spiel reparieren.
edit2: Ah funktioniert danke für den Tip! ma sehn ob sich was an der Performance gebessert hat.
ja hast du kein backup deiner cfgs gemacht ??
Ich hab auch nen Problem den Patch zu installen, undzwar will der das ich die "Crysis DVD" einlege, und dies habe ich. originale special edition DVD liegt im laufwerk. pc auch neu gestartet etc aber er erkennt die DVD net
hatte das auch, pc aufmachen, laufwek kabel (ka wie das heisst grad, bin was zu)
ausm mainboard ziehn, wider rein, neustarten, fertig, hat bei mir geklppt
viel glück