@serial: also in 1920 x 1200 sinds ca. 24-27 fps im schnitt...
@serial: also in 1920 x 1200 sinds ca. 24-27 fps im schnitt...
Auflösung: 1680x1050
Hab etwas speziellere Settings. eine Mischung aus Ultra und die Überstrahlsettings damals (finde die Settings sehen wirklich am allerbesten aus.) - angehangen^^
Betriebssystem XP 64 Bit - allerdings mit 32er exe, da 64er noch kein SLI unterstützt(warum auch immer).
Hier nochmal ein screen - hf
Mfg LKrieger
@LKrieger: Deine Vegetation ist aber sehr verpixelt. Benutzte doch via config: r_UseEdgeAA=2
Das sieht um einiges besser aus und frisst kaum Frames (auch wenn dich das wohl kaum stören würde)
Wenn du das an hast darfst du aber kein normales AA an haben, sonst funktioniert das nicht.
Geändert von Black_Death (10.01.2008 um 17:22 Uhr)
Normales AA hab ich eh nicht an bringt nix und frisst viel zu viel. Das r_UseEdgeAA=2 hatte ich drin - aber hatte mir im Editor 5 Bilder genommen (von 30). Daher hab ich die entfernt.
Mfg LKrieger
So also ich habe zwar nicht SLI aber Crossfire passt denke ich auch in diesen Thread. Im SP wurde an manchen Stellen meine Framerate verdoppelt, zb. im Level Paradise Lost(Eislevel), da hatte ich vorhin nur etwa 15 FPS nun sind es flüssige 30
Nur im MP habe ich ein Problem, da ruckelt es ständig und wenn ich an bestimmte orte hingucke habe ich nur 15 FPS bei anderen aber 40FPS (alles Draussen). Das führt zu einem unangenehmen Spiel, wenn die Framerate die Ganze Zeit so schwankt, habe dies aber nur in Power Struggle Maps. Weiss vielleicht jemand an was, das liegt?
So nun Zu meinem Settings(system steht in der Signatur):
Win XP SP3 Beta(Vista hab ich auch drauf, läuft wenig schlechter)
Alles High ausser Schatten: Low
Auflösung: 1024x768
Abgeänderte CFG mit Sunshafts q_renderer auf 3 und noch andere kleine sachen.
Sieht super aus, und läuft gut.
der neuste beta ist .28
hab in einem anderen thread gelesen dass es wohl mit dem patch besser sein sollte (lade gerade runter) hast du nun mit dem .25 den schub oder hast dich verschrieben weil bei mir bringts mit .25 whql allerdings nichts
so hab mir jetzt auch mal den .28er beta draufgemacht und kann tatsächlich im benchmark ein paar mehr frames feststellen. aber solche boosts wie ihr habt kann ich nicht verzeichnenkann doch nicht sein dass es an meiner amd cpu liegt. obwohl bei mir, wenn ich auf optimale einstellungen drücke, das spiel alles auf medium setzt. hab gedacht das legt dran dass es nur nen dual core is aber intels dual core stellen wohl auch auf high wenn nicht sogar very high hab ich gehört.
werd am we mal meinen rechner neumachen.
Edit by WarpSpeed: Bitte das nächste mal die EDIT Funktion utzen, DANKE.
Ich haba mal ne Frage an euch SLI nutzer, habt ihr auch ständige FPS Drops im Multiplayer? Bei mir ist es unerträglich :S
@bricked:
also n kumpel von mir hat 2x8800 gtx un bei dem ists genau das gleiche
auf beach wenn er aufs meer schaut hat er auf high ~ 70 ( ich 30-35) ( mit na 8800 gts 512 )
aber sobald er ins land schaut hat er 15, ich 30^^
fängt er an zu rennen gehts von 70 auf 20 runter, bei mir konstant 35
könnt dir noch tausende beispiele aufzählen...
aber bis jetz haben wia au noch net rausgefunden wieso
werds dir aba mitteilen wenn wir ne lösung haben![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
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