Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Unerklärliche Fps einbrüche?

Newbie

Standard

Ou mann, das darf doch echt nicht sein, kauft man sich ein paar neue Sachen um das Game "gut" spielen zu können und dann stellt man fest das es mit "alten" Komponenten besser läuft ! Ich werde mal schauen ob ich irrgendwoher nen XP oder wenigsten nen Vista 32bit bekomme..
    Mir is auch aufgefallen das nach längerer Spielzeit die Frames allgemein runtergehen ^^ .. echt nice.

Achja, kennt ihr ein Programm mit dem ich mir die Temperatur der Graka anzeigen lassen kann? AIDA32 hab ich probiert, aber da kommt bei mir nen Treibererror ^^ ..
    Würde mich über Tipps / Hilfe freuen.

mfg
    Stook
    Geändert von Stook (03.01.2008 um 03:49 Uhr)

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Zitat Zitat von Stook Beitrag anzeigen
    Ou mann, das darf doch echt nicht sein, kauft man sich ein paar neue Sachen um das Game "gut" spielen zu können und dann stellt man fest das es mit "alten" Komponenten besser läuft ! Ich werde mal schauen ob ich irrgendwoher nen XP oder wenigsten nen Vista 32bit bekomme..
    Mir is auch aufgefallen das nach längerer Spielzeit die Frames allgemein runtergehen ^^ .. echt nice.

Achja, kennt ihr ein Programm mit dem ich mir die Temperatur der Graka anzeigen lassen kann? AIDA32 hab ich probiert, aber da kommt bei mir nen Treibererror ^^ ..
    Würde mich über Tipps / Hilfe freuen.

mfg
    Stook
    Everest ist gut, dass zeigt dir viele Sachen an!
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte