Ich hab auf meinem P5B Deluxe auch eine OnBoard-Sound"karte" (SoundMax), und habe keine Probleme mit der!
Ich hab auf meinem P5B Deluxe auch eine OnBoard-Sound"karte" (SoundMax), und habe keine Probleme mit der!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
1. der onboard sound vom p5b deluxe is grauenhaft hab mir deshalb extra ne soundkarte gekauft
die xfi xtreme music
2.er hat einen grafikchip da er über usb spielt und beansprucht nicht den onboard sound
3.ja dabei wird die cpu beansprucht und zwar nicht wenig o_O deshalb ist eine soundkarte von vorteil bei einer schwachen CPU
und was soll ich eurer meinung nach nun tun ?
Ich hab das gleiche Problem bei der Demo, nicht so häufig aber genau das Gleiche.
Hab keine Onboard-Karte (aktiviert).
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Habe dasselbe Problem und ebenfalls OnBoard Sound! Es liegt aber nicht an deiner Sound-Harware, denn ich habe diese Problem NUR bei Crysis! Vermutlich kommt es zu einem Geräte-Konflikt, wesshalb der Sound stockt!
Ich warte jetzt auf den Patch, wenn der nix ändert werd ich alles nochmal neu aufspielen!