ok, da bin ich wieder^^
-das defragmentieren hat schon mal nichts gebracht
-das mit dem in die konsole eingeben auch nicht
-neue audio treiber gibts nicht für mein board bei asus.de....................
nenene alta ich kann mein problem echt nicht lösen, schei***




Zitieren
