Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: DVD: Geräusche beim einlegen

Erfahrener User

Standard

Bei mir ist eine CD extrem laut im Laufwerk, wenn von ihr gelesen wird. Damit installieren bzw. geht damit aber ganz normal, auch wenn ich sie nach dem Spielstart wegen dem Krach aus dem Laufwerk nehme.

Ist nur bei der CD so, weiss jmd. vllt wieso? Ganz scheint sie zu sein.

User

Standard

He....

Ich dachte schon das ist nur bei mir so.

Die Crysis DVD macht bei mir auch seit dem ich sie ausgepackt habe immer wieder diese geräusche.

Denke hat irgendetwas mit dem Kopierschutz zu tun.

User

Standard

Sicher ises illegal aber das is weitaus weniger schlim als sich ne Raubkopie von dem Game zu laden.

User

Standard

Ist es nun Usanz, Spieler als Raubkopierer abzustempfeln nur weil das Laufwerk irre lärm mach *lach* aber bitte

Also nochmals, damit es klar ist: Ich habe eine Original DVD, keine Hacks oder Cracks auf der Kiste, keine virtuellen Laufwerke

Die DVD macht nur irre lärm, wenn ich die DVD reinlege. Und das nur bei diesem Spiel. Wie soll ich dieses Geräusch beschreiben,...hm. Auch beim booten startet manchmal Windows nicht weil die DVD drin ist. Da muss ja einen Hammerkopierschutz drauf sein, aber was nützt es mir wenn dann später mein Laufwerk hin ist. Schon komisch. Habt ihr diese Probleme nicht?

User

Standard

Das hab ich auch nich gesagt, ich meinte blos das son NoDVD Patch nich so schlimm is wie ne Raubkopie.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist genauso schlimm. Damit erledigt sich ja ne kopie. Man braucht nur eine dvd für unendlich viele Leute...!

BTT!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

jungs ihr seid alle aufm holzweg ums mal zu sagen.
    das hat NIX mit illegal zu tun. das ist nichts anderes als dieser blöde neue kopierschutz den crysis hat. das ist immer so, das das laufwerk ne ewigkeit braucht und so komisch kratz. ihr solltet euch gedanken machen wenns anders ist!

User Avatar von Gauss

Standard

Stimmt, es liegt am Kopierschutz.

Crytek hatte einen enormen Zeitdruck als es darum ging die DVDs zu pressen und da wurde mit dem SecuROM Schutz etwas geschlampt. Dies führte dazu, dass manche DVD Laufwerke bei eingelegter Crysis DVD ständig ein komisches Klickgeräusch machen.

Dazu gab es im offiziellen EA Forum einige Threads.
    http://forums.ea.com/mboards/categor...tart=0#threads
    Ein User klagte sogar, dass die Crysis DVD sein 800$ BluRay Laufwerk zerstört habe. Soweit ich das sehen kann wurden diese Threads von EA gelöscht.

Einzige Hoffnung bleibt der hoffentlich bald erscheinende Patch.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ic hhab die Geräusche auch. Die DVD bleibt aber Kratzer frei von daher Stört mich das garnicht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Wenn man keine bööösen NO DVD Cracks benutzen darf, macht's so: CD rein, Spiel starten, CD raus - das Spiel sollte ohne Probs weiterlaufen.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte