Ic hhab die Geräusche auch. Die DVD bleibt aber Kratzer frei von daher Stört mich das garnicht.
Ic hhab die Geräusche auch. Die DVD bleibt aber Kratzer frei von daher Stört mich das garnicht.
Wenn man keine bööösen NO DVD Cracks benutzen darf, macht's so: CD rein, Spiel starten, CD raus - das Spiel sollte ohne Probs weiterlaufen.
(\__//
[ Oo ]
( >< )
für mich keine Lösung, denn wenn ich die DVD ein lege, um das Spiel überhaupt starten zu können, ruckelt da was hin- und her.
Mal so ne Frage: Wenns bei euch nicht geht, wieso kontaktiert ihr nicht den Support. Eventuell gibt es ja auch eine Lösung dazu.
so nach dem ersten patch ist dieses Geräusch immer noch da. wie nervig. ist's bei euch auch so?
nein, zum Glück nicht mehr. Schuld war aber mein scheiss nec dvd rom. hab mir noch einen zweiten brenner von pioneer gekauft. siehe da :Geräusch ist weg.
hatte mal das gleiche problem
das beste war auf ner lan war voll dicht hab die cd eingelegt und dannn wuuuuuuuuum dasding ging voll ab dacht schon das laufwerk fliegt mir um die ohren dann hab ich gemerkt das 2 cds drin waren lol ^^![]()