Soweit ich weiß sind die ragdoll mods nicht geduldet aber mehr nicht ^^ (blut is egal)
Wär gut wenn du von den ganzen sachen die du verändert hast ne "backup" machst sonst kommst um ne neu installation nicht rum .
mfg cryray aka osray
edit: foffi war schneller (wie immer)![]()





Zitieren
