Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Blood Mod - Probleme

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    hat sich alles erledigt, nur noch ne frage, ist es normal das bei der original version die toten leute kein blut verlieren? also so das eine blut fütze ensteht?
    ja, das ist normal.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das ist normal.
    nein, bei mir kommt immer eine Blutfütze unter den Leichen, zwar nicht sehr groß, aber imerhin fast so groß wie so nen Tonnenboden.
    Hab an den Configs und so nix gemacht und auch keine patsches insstaliert und ist auch in deutschland bei Saturn gekaufte deutsche version.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe mich ehrlich gesagt mit solchen Sachen nicht sehr viel im Game beschäftigt, habe das nun 5 Mal durch und hab keins entdeckt. Kann sein, dass das bei mir deaktiviert ist also in den Optionen.

Edit: ah, daran wirds liegen - Man muss das ja anklicken, also Blood bzw. Blut

Newbie

Standard

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    kann mir den keiner seine original GameData.pak datei geben? bitte leute, hab kein backup gemacht PLEASE
    Dann haste ja nun hoffentlich was gelernt. Bei Veränderungen an original Spieldateien macht man IMMER ein Backup!!

Sicher einfach dein Profil irgendwohin, deinstallier Crysis, Büchse neu booten, Crysis neu installiern, einmal starten, dann gleich wieder beenden und das gesicherte Profil wieder an seinen Ursprungsort kopieren. Ne Sache von max. 15 Minuten.

Und in Zukunft immer schön Backup machen, oder so Gedöhnse als Mod einbinden.

ChrisXP
    Gast

Standard

ihr seit euch aber sicher das nur diese eine datei verändert wurde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte