Wo gibt es nochmal die optimierten configs oder welche befehle sind hilfreich um mehr performance zu bekommen. bei mir wäre das motion blur, schatten und besonders die weitsicht.
Wo gibt es nochmal die optimierten configs oder welche befehle sind hilfreich um mehr performance zu bekommen. bei mir wäre das motion blur, schatten und besonders die weitsicht.
X2 6000+
4gb ddr2 800
XFX 8800gtx
HD 300GB Samsung
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Benutz mal diese config mit der spiele ich sogut wie immer über 30fps
trotz guter Grafik
g_useProfile = 1
r_ShadersAsyncCompiling = 1
r_driver = "Dx10"
net_wmi_check_interval=0
r_VSync=0
r_displayinfo = 1
sys_budget_videomem = 512
sys_budget_sysmem = 3000
r_MultiGPU = 1
r_GeomInstancing = 1
r_sunshafts = 1
i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 8.0
g_ragdollDistance = 20.0
g_battleDust_enable = 0
e_obj_quality=2
e_lod_ratio=4
e_lod_min=1
e_view_dist_ratio_detail=19
e_view_dist_ratio_vegetation=21
e_vegetation_min_size=0.5
sys_flash_curve_tess_error=4
e_decals_life_time_scale=1
e_max_view_dst_spec_lerp=0.5
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.7 5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
es_DebrisLifetimeScale=0.6
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_AttachmentCullingRation=120
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=130
e_particles_quality=2
e_particles_max_emitter_draw_screen=8
e_cull_veg_activation=30
g_tree_cut_reuse_dist=0.35
p_max_MC_iters=5000
es_MaxPhysDist=100
es_MaxPhysDistInvisible=15
e_phys_ocean_cell=1
e_foliage_wind_activation_dist=10
g_breakage_particles_limit=130
r_DepthOfField=1
r_sunshafts=1
r_MotionBlur=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
q_ShaderGeneral=2
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
sys_spec_Quality=3
e_sky_update_rate=0.5
r_DetailDistance=4
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=7
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.075
r_TexturesFilteringQuality=1
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
e_shadows_max_texture_size=256
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
s_CacheSize=60
s_MPEGDecoders=24
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=1
s_ObstructionUpdate=0.5
s_VariationLimiter=0.6
sys_LowSpecPak=1
r_ImposterRatio=1.5
r_EnvCMResolution=1
r_EnvTexResolution=2
r_DynTexMaxSize=60
r_TexAtlasSize=1024
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0
r_BeamsDistFactor=0.5
r_BeamsMaxSlices=32
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.001
e_water_tesselation_amount=6
e_water_tesselation_swath_width=8
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=0
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_TexAtlasSize = 2048
sys_spec_Texture = 1024
Was hast du den für nen System?
Dann kann man auch die CFG nachvollziehen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
mein System
x1950gt@Pro
c2d e6400@3.34ghz
ga-965p-ds4
4gb MDT
über 30fps ist wirklich hammer
Weist du vielleicht wie man eigene missionen erstellt beim sandbox
ich weis es leider nicht ?