Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Crysis stürzt ständig ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Daumen hoch Lösung für Alles

Also ich habe hier mal alles so durchprobiert weil ich ein Problem quasi mit allen dingen hatte .
    Diese Lösung hilft jedem mit Speicherproblem freeze und Bluescreen.
    Folgendes : Die Betatreiber der 8800er Reihe sind etwas instabil .
    aber nur die 169.09 oder der 169.12er und nach oben hin.

Ihr müsst auf Systemsteuerung und den Treiber für eure Grafikkarte Löschen und dann neu starten .

Nach dem Neu Start alles abrechen , da er ja die treiber sucht .

Dann Treiber der 163er treiberreihe also den letzten der keine Beta ist installieren.
    Klingt komisch da die Beta Treiber ja für Crysis und der gleichen sind . Aber es geht
    da ich bei mehreren Rechnern Probleme mit dem Beta Treiber habe und der 8800er serie.

So viel spass beim zocken.

euer White-Whidow

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von white-whidow Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier mal alles so durchprobiert weil ich ein Problem quasi mit allen dingen hatte .
    Diese Lösung hilft jedem mit Speicherproblem freeze und Bluescreen.
    Folgendes : Die Betatreiber der 8800er Reihe sind etwas instabil .
    aber nur die 169.09 oder der 169.12er und nach oben hin.

Ihr müsst auf Systemsteuerung und den Treiber für eure Grafikkarte Löschen und dann neu starten .

Nach dem Neu Start alles abrechen , da er ja die treiber sucht .

Dann Treiber der 163er treiberreihe also den letzten der keine Beta ist installieren.
    Klingt komisch da die Beta Treiber ja für Crysis und der gleichen sind . Aber es geht
    da ich bei mehreren Rechnern Probleme mit dem Beta Treiber habe und der 8800er serie.

So viel spass beim zocken.

euer White-Whidow
    jo danke erst mal! ABER: Durch den 163.xx gehn die Frames deutlich in den Keller. Und wie ist zu erklären das die Fehler bei manchen nicht auftreten, obwohl sie ebenfalls die Betatreiber nutzen?

So ich hab eine weitere mögliche Fehlerquelle gefunden: Also nach der Installation von Crysis ging bei mir Pro Evo 2008 nicht mehr, also hab ich das jetzt mal deÃ*nstalliert. Mal schauen ob die Fehler immernoch auftreten. wenn es dem so ist sag ich bescheid. Bin jedoch in diesem Fall nicht sehr optimistisch^^

mfg

Stichworte