Jungs, ihr müsst einfach die stelle laden, also den Quiksave wo ihr noch kurz bevor seid auf den DECK zu kommen!!!
PS: ihr habt immer nur ein paar min. Zeit um das Mutterschiff mit AtomGewer zu anvisieren! also nicht mit Fernglas sondern mit Gewer, aber halt so schnell wie möglich!
wenn das Anvisieren nicht klappt, dann neuladen und noch mal versuchen!
ich hab ein problem bei mir
ich finde die verdammte tac cannon erst garnicht ich kann suchen wo ich will die ist nicht da auf dem radar wird mir der standort zwar angezigt aber dort liegt keine tac cannon
weiß einer wo die liegt? den hunter kann man ja noch so besiegen aber das mutterschiff geht ja nicht ohne tac
achja und unter deck komm ich irgendwie nicht oder wo ist dort ein eingang?
Bah.. bin grad mit dem Level durch und muss sagen, dass es einfach nur ätzend ist, wenn mit einem einzigen Schuss der gesamte Bereich um einen herum explodiert und man selbst dazu und wieder ewig warten kann, bis das Alien auftaucht. Ich hab nichts gegen fette Endgegner, aber bei dem muss man zu oft zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stehen.
Für das Vieh muss man eigentlich zu jeder Zeit die Minigun, Gauss und Raketenwerfer griffbereit haben. Wenns nichts anzuvisieren gibt, dann mit dem Raketenwerfer irgendwo hinschießen, wos leuchtet. Andere kleinere Gegner mit der Gausskanone abwehren, evtl. Minigun, wenn die Gauss grad nachzuladen ist.
Ich bin im gesamten Spiel ca. 15 mal gestorben, von denen aber 90 % auf Bugs zurückzuführen sind:
Ich spring über ein Fass, Fass kippt um, tot. (?) Tolle Physik, auch wenn das Häusereinkloppen geil ist..
Ich laufe an einem Geländewagen vorbei, der am Hang mit ca. 0,5km/h rollt, berühre den Geländewagen SEITLICH und sterbe.
Story fand ich auch echt mau und bis zu den Aliens ist das nur ein "Laufe von A nach B, kill alles mit Schlitzaugen, drücke Schalter und renne zu C". Die Aliens machens noch schlimmer.. Find ich schade, weil ich dachte, das Spiel wird annähernd so gut wie Far Cry(was echt ein solider Shooter mit seinerzeit anständiger Grafik war). Aber zugute halten muss man den Entwicklern, dass das Spiel länger als COD4 z.B. ist, weswegen ich einige Bugs auch gerne in Kauf nehme..
Geändert von [MaSt3r] (21.04.2009 um 20:05 Uhr)