Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Flugzeugträger, Endgegner Hilfe *Spoiler*

Ausrufezeichen

hi Leutz,
    ich kann savegames laden wie ich will und das Ding geht nicht kaput!
    Ich finde das ist eine riesen sch**** was die da abziehen. Ich kann doch kein Spiel auf den Markt bringen was so verbuggt ist! Die denken auch nur weil es eine geile Grafik hat können sie machen was Sie wollen! Ich hab schon viele bug´s gesehen aber dieser ist echt unzumutbar!
    Ich kann das Spiel erst durchspielen wenn ein Patch o.ä. rauskommt, tut mir echt leid das ich hier EA und Crytec so kritisier aber die haben es nicht anderst verdient! Noch eine Frage wo ist eigentlich der Dschungel mit dem sie überall gepralt haben? Von dem war hier überhauptnihts zu sehen! Für mich das beste Spiel dieses Jahr ist Call of Duty 4! Crysis hat es sich etwas verbogt hehe
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Erfahrener User

Standard

Ich hatte nen clipingbug beim Kampf gegen das Alienraumschiff. Ich bin immer durch den Boden in den Raum unter dem Flugdeck gefallen. Kann das sein, dass der Löcher in den Boden brennt? Ich hab nur irgendwelche Texturfragmente unter der eigentlichen Bodentextur gesehen.
    Hab einige Male neu geladen aber das hat nichts gebracht.

Gerade beim Kampf gegen den letzten Boss ist das schon etwas ärgerlich.

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

1-2 Spielstände vorher zu laden bringt rein gar nichts, amn muss das koplette Level neustarten ... so leid es mir tut ...

(Dann gings bei mir immer)

Newbie

Daumen hoch

Das Spiel ist tatsächlich total verbuggt. Trotzdem das Beste was bisher auf meinem PC war. Und mit Patch 1.4 in 1-2 Jahren sind dann auch fast alle Bugs draussen

Ich hatte im Level "Hard" beim Endgegner auch sowohl die Bugs mit dem Deck, als auch dass sich der Endgegner nicht umbringen ließ (trotz richtiger Treffer). Aber mit neu laden vom letzten Speicherpunkt und 10 Versuchen hat es dann auch geklappt. Lohnen tut sich der Aufwand aber nicht. Man bekommt ja nichts dafür das man den Endgegner gekillt hat

Ich kann nunr hoffen, dass niemand das Spiel wg. des verbuggten Singelplayermodus gekauft hat. So ein Spiel macht doch richtig erst im Multiplayer Spaß (wie FarCry)!

ralf69er

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Wenn schon dann auf Delta xD
    PS: BF2 ist selbst nach Patch 1.41 immer noch sowas von verbugt, das kannste dir bestimmt net vorstellen, ausser du spielst das wirklich

PPS: Der MP macht bis jetzt kaum Spass ... (mir), werde aber jetzt öfters mit mehreren Freunden zusammenspielen, da geht sowas besser

Newbie

Standard

nee du musst mit dem raketenwerfer die luke erst zerschießen und dann kann man es auch makiren^^ also bei mir hat es zumindest auch geklappt^^

Newbie

Standard

bei mir hats geklappt...aber bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt

User

Standard

2. arm des endboss aliens lässt sich nicht anvisieren was crysis zum spiel mit der längsten spielzeit der welt macht ich finde für so etwas sollte es auch einen award geben
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich hatte nen clipingbug beim Kampf gegen das Alienraumschiff. Ich bin immer durch den Boden in den Raum unter dem Flugdeck gefallen. Kann das sein, dass der Löcher in den Boden brennt? Ich hab nur irgendwelche Texturfragmente unter der eigentlichen Bodentextur gesehen.
    Hab einige Male neu geladen aber das hat nichts gebracht.

Gerade beim Kampf gegen den letzten Boss ist das schon etwas ärgerlich.
    Hatte / hab nen ähnlichen Bug, bin allerdings von dem Raum aus, in den du gefallen bist, ins Wasser gefallen.

User

Lächeln Die Lösung!!!

Jungs, ihr müsst einfach die stelle laden, also den Quiksave wo ihr noch kurz bevor seid auf den DECK zu kommen!!!
    PS: ihr habt immer nur ein paar min. Zeit um das Mutterschiff mit AtomGewer zu anvisieren! also nicht mit Fernglas sondern mit Gewer, aber halt so schnell wie möglich!
    wenn das Anvisieren nicht klappt, dann neuladen und noch mal versuchen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte