Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Crysis hängt sich immer auf!

User Avatar von IWO

Standard

moin, ich wollt nach 2 monaten mal wieder vorbeischauen und gucken ob endlich jemand das problem mit dem freeze in einem pixelhaufen gelöst hat. bei mir ist es nämlich immer noch so das sich crysis aufhängt. oder gibt es eine lösung? habe nämlich nix gefunden.
    danke im voraus

User Avatar von HuMmZ

Standard

ist deine karte übertaktet ? wenn ja..schalte auf standarttakt..... mache auch mal alles lüfter sauber...wenn sie zu heiß wird..dann schaltet sie ab..und das system friert ein.... prozi auch prüfen..und auch hier gilt...übertaktet ? ja ? dann wieder zurück auf standarttakt

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von HuMmZ Beitrag anzeigen
    ist deine karte übertaktet ? wenn ja..schalte auf standarttakt..... mache auch mal alles lüfter sauber...wenn sie zu heiß wird..dann schaltet sie ab..und das system friert ein.... prozi auch prüfen..und auch hier gilt...übertaktet ? ja ? dann wieder zurück auf standarttakt
    danke für die schnelle antwort, die Graka ist vom Hersteller her schon OC da hab ich nix gemacht, CPU ist 4 monate alt, Mainboard und ram 3 monate. sauber ist alles. hab auch alles mit streß programmen getestet und keine fehler, andere spiele laufen COD4, BF2, Lost Planet etc. hab in diesem tread schon oft gepostet und gesagt was ich schon alles probiert habe fals du lust hast ein paar seiten zurück zu gehen kannst du das ja mal lesen.
    Q6600, XFX 8800 GTX XXX, GIGABYTE GA-P35-DS3, 4GB RAM, VISTA ULT 64BIT

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von IWO Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort, die Graka ist vom Hersteller her schon OC da hab ich nix gemacht, CPU ist 4 monate alt, Mainboard und ram 3 monate. sauber ist alles. hab auch alles mit streß programmen getestet und keine fehler, andere spiele laufen COD4, BF2, Lost Planet etc. hab in diesem tread schon oft gepostet und gesagt was ich schon alles probiert habe fals du lust hast ein paar seiten zurück zu gehen kannst du das ja mal lesen.
    Q6600, XFX 8800 GTX XXX, GIGABYTE GA-P35-DS3, 4GB RAM, VISTA ULT 64BIT
    Hört sich nach nem Netzteilfehler an
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hört sich nach nem Netzteilfehler an
    wie soll sich das bemerkbar machen? alles andere geht doch blendent auch 3dmark läuft mehrmals ohne abzukacken

Standard

wie soll sich das bemerkbar machen? alles andere geht doch blendent auch 3dmark läuft mehrmals ohne abzukacken
    3DMark auch? Hm....sehr komisch
    Patch hast du sicher ausprobiert?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von IWO

Standard

3DMark auch? Hm....sehr komisch
    Patch hast du sicher ausprobiert?
    nee patch hab ich nicht probiert weil viele mit dem probleme haben ausserdem bringt der nur was für sli

Standard

nee patch hab ich nicht probiert weil viele mit dem probleme haben ausserdem bringt der nur was für sli
    Du hast noch nie Patch 1.1 installiert
    Hol das mal nach!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hol das mal nach!
    Das löst das Problem aber leider auch nicht

Hab aber bei mir festgestellt, dass ich Freezes nur ab un zu im DX 10 Modus bekomme....wenn ich unter DX 9 starte, dann passiert nix und alles bleibt normal.

User Avatar von IWO

Standard

Hol das mal nach!
    bei mir kommt ne fehler meldung

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte