Vor allem stell sicher, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Also Graka-Treiber und Chipsatz-Treiber, Windoof-Treiber(SP2).
Omg jetzt können die nichtmal mehr ein Spiel installieren, ohne dafür extra nen Thread aufzumachen, so ein *******. Das Forum wird regelrecht überwuchert mit so unwichtigen Sachen, bald wird man nichts informatives zwischen solchen Threads mehr finden, aber so ist das halt.
@Topic
Würde dir auch raten, nochmal neu zu installieren, wenns dann nicht geht haste eben pech gehabt, so ist das Leben![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@CRYSISTENSE
Hey, was regst du dich denn so auf.
Ist klar daß man heutzutage beim installieren viele Fehler machen kann!
Wenn ich ein brandneues Spiel installiere und dieses dann widererwartend nicht läuft dann habe ich keine Scheu anderen mein Problem zu schildern und hoffe Leidgenossen zu finden. Und alle die dieses Problem haben werden sehen dieses auch als informativ an.
Und unwichtig finde ich es auch sehr wenn ein neues Spiel nicht läuft!
Kopf zu, ich installiere jetzt mal neu. Ich sag bescheid.
Grüße Lelle
@Christense dein Post ist überflüssiger als der von Lelle. Dein topicbeitrag ebenso.
@Topic
Eigentlich kann man bei einer Installation so gut wie nichts falsch machen. Lediglich die Installationsroutine kann mal Mist bauen aber das halte ich auch für eher unwahrscheinlich. D.h. im Allgemeinen... Crysis hat schon einige ungewöhnliche Fehler produziert wie man im Forum lesen kann. Mal schauen wies sich nach der Neuinstallation verhält. Aber vergiss nicht auch deine Treiber zu aktuallisieren.
@alle.
ES GEHT!!! Neu installiert und es geht!!!
Treiber waren alle aktuell, einfach nur ein Installationsfehler! Wie das halt so ist mit Software!
Danke und viel Spaß mit Crysis
Lelle
dein Problem war das er nen Fehler bei der Installation mit dem Sprachpaket hatte
@crysistense
Dein Verhalten ist echt merwürdig. Laut Anzahl deiner Posts müsste man mehr erwarten können...
@Topic
Erfüllst du denn die minimalen Hardwareanforderungen mit der GPU/CPU? Ist deine Auslagerungsdatei groß genug? Hast du was übertaktet?
Habe zwar keine Probleme mit der Installation gehabt (nur, dass sie unendlich lange gedauert hat), aber bei mir hängt es auch manchmal, wenn ich einen Spielstand laden will. Hilft nur noch ALT+F4.
P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB
Ich weiß leider nicht warum es beim ersten mal nicht ging.
Ich habe es deinstalliert, Rechner neu gestartet und dann erneut installiert.
Und siehe da, nun geht es! Hardware ist in Ordnung!
Grüße Lelle
saugeilich darf noch 2 tage warten ...