Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis startet nicht

Newbie

Standard Crysis startet nicht

Hallo zusammen,
    ich habe gerade Crysis installiert. Beim Starten kommen auch die Einblendungen EAs, Nvidia und so weiter, doch dann kommt eine sich wiederholende Sequenz in grau welche die Insel zeigt, siehe Anhang. Einen Mauszeiger habe ich auch aber es gibt nichts zu anklicken und keiner Taste die etwas bewirkt.

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

Lelle

AMD Athlon 4000+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Sapphire X1950XT
    2GB RAM
    WinXP
    Geändert von Lelle (15.11.2007 um 15:16 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Lelle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade Crysis installiert. Beim Starten kommen auch die Einblendungen EAs, Nvidia und so weiter, doch dann kommt eine sich wiederholende Sequenz in grau welche die Insel zeigt, siehe Anhang. Einen Mauszeiger habe ich auch aber es gibt nichts zu anklicken und keiner Taste die etwas bewirkt.

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

Lelle
    installieren neu...das dauert ja net so lange °!°wird dann zu 98 % gehen..muss was falsch bei der installation gelaufen sein oder dein system ist schon 10 jahre alt

Erfahrener User

Standard

Vor allem stell sicher, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Also Graka-Treiber und Chipsatz-Treiber, Windoof-Treiber(SP2).

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Omg jetzt können die nichtmal mehr ein Spiel installieren, ohne dafür extra nen Thread aufzumachen, so ein *******. Das Forum wird regelrecht überwuchert mit so unwichtigen Sachen, bald wird man nichts informatives zwischen solchen Threads mehr finden, aber so ist das halt.

@Topic
    Würde dir auch raten, nochmal neu zu installieren, wenns dann nicht geht haste eben pech gehabt, so ist das Leben
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Newbie

Standard

@CRYSISTENSE
    Hey, was regst du dich denn so auf.
    Ist klar daß man heutzutage beim installieren viele Fehler machen kann!
    Wenn ich ein brandneues Spiel installiere und dieses dann widererwartend nicht läuft dann habe ich keine Scheu anderen mein Problem zu schildern und hoffe Leidgenossen zu finden. Und alle die dieses Problem haben werden sehen dieses auch als informativ an.
    Und unwichtig finde ich es auch sehr wenn ein neues Spiel nicht läuft!
    Kopf zu, ich installiere jetzt mal neu. Ich sag bescheid.

Grüße Lelle

Erfahrener User

Standard

@Christense dein Post ist überflüssiger als der von Lelle. Dein topicbeitrag ebenso.

@Topic

Eigentlich kann man bei einer Installation so gut wie nichts falsch machen. Lediglich die Installationsroutine kann mal Mist bauen aber das halte ich auch für eher unwahrscheinlich. D.h. im Allgemeinen... Crysis hat schon einige ungewöhnliche Fehler produziert wie man im Forum lesen kann. Mal schauen wies sich nach der Neuinstallation verhält. Aber vergiss nicht auch deine Treiber zu aktuallisieren.

Newbie

Standard

@alle.
    ES GEHT!!! Neu installiert und es geht!!!

Treiber waren alle aktuell, einfach nur ein Installationsfehler! Wie das halt so ist mit Software!
    Danke und viel Spaß mit Crysis

Lelle

Lobos
    Gast

Standard

dein Problem war das er nen Fehler bei der Installation mit dem Sprachpaket hatte

User Avatar von ParaDee

Standard

@crysistense
    Dein Verhalten ist echt merwürdig. Laut Anzahl deiner Posts müsste man mehr erwarten können...

@Topic
    Erfüllst du denn die minimalen Hardwareanforderungen mit der GPU/CPU? Ist deine Auslagerungsdatei groß genug? Hast du was übertaktet?

Habe zwar keine Probleme mit der Installation gehabt (nur, dass sie unendlich lange gedauert hat), aber bei mir hängt es auch manchmal, wenn ich einen Spielstand laden will. Hilft nur noch ALT+F4.
    P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB

Newbie

Standard

Ich weiß leider nicht warum es beim ersten mal nicht ging.
    Ich habe es deinstalliert, Rechner neu gestartet und dann erneut installiert.
    Und siehe da, nun geht es! Hardware ist in Ordnung!

Grüße Lelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte