Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
Korrekt

Also bei schwarzem Bildschirm aber kein Absturz denke ich oft an Grafikkartentreiber oder grundsätzlich etwas mit der Grafikkarte. Was sind deine Specs? Ich denke heutige Systeme müsste C1 ohne Probleme laufen lassen können; Aber nur das mal jemand gefragt hat ^^
Was noch interessant wäre (Ausser ich hätte es jetzt überlesen) wäre, ob du das Spiel per CD normal installiert hast oder z.B. bei Steam gekauft hast.

Führ die Exe mal im Kompatibilitätsmodus aus (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken setzen und auf XP stellen)
Könnte vielleicht auch helfen...
Nun, du stellst mir fragen, die leider meist zu hoch für mich sind. Specs?? C1??? Ich habe es über CD installiert und auch über ein virtuelles Laufwerk mit Imageeinbindung, bei beider Varianten das selbe-schwarz. Grafikkartentreiber ist der neueste, auch mit Neustart danach, mach ich immer, bevor ich was anderes mache. Crysis 2 läuft mit der HD 3850 auch einwandfrei, auch Enemy Front läuft super mit dieser Karte. Ich wird langsam bekloppt, das Spiel ist ja auch super verzichten würde ich ungerne darauf. Letzes Update der Grafikkarte war im August. Mit dem Kompa. MOdus bringt auch nix, alle durch. und er bleibt schwarz.

Grüße Benji