Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis startet nicht unter Windows 7 bit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Korrekt

Also bei schwarzem Bildschirm aber kein Absturz denke ich oft an Grafikkartentreiber oder grundsätzlich etwas mit der Grafikkarte. Was sind deine Specs? Ich denke heutige Systeme müsste C1 ohne Probleme laufen lassen können; Aber nur das mal jemand gefragt hat ^^
    Was noch interessant wäre (Ausser ich hätte es jetzt überlesen) wäre, ob du das Spiel per CD normal installiert hast oder z.B. bei Steam gekauft hast.

Führ die Exe mal im Kompatibilitätsmodus aus (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken setzen und auf XP stellen)
    Könnte vielleicht auch helfen...
    Nun, du stellst mir fragen, die leider meist zu hoch für mich sind. Specs?? C1??? Ich habe es über CD installiert und auch über ein virtuelles Laufwerk mit Imageeinbindung, bei beider Varianten das selbe-schwarz. Grafikkartentreiber ist der neueste, auch mit Neustart danach, mach ich immer, bevor ich was anderes mache. Crysis 2 läuft mit der HD 3850 auch einwandfrei, auch Enemy Front läuft super mit dieser Karte. Ich wird langsam bekloppt, das Spiel ist ja auch super verzichten würde ich ungerne darauf. Letzes Update der Grafikkarte war im August. Mit dem Kompa. MOdus bringt auch nix, alle durch. und er bleibt schwarz.

Grüße Benji

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Wo sehe ich, das der Treiber für den Monitor installiert ist oder nicht?
    Wenn der Monitor im Gerätemanager mit seinem richtigen Namen aufgeführt ist, dann sollte alles passen!

Daß Crysis2 (C1 = Crysis1) auf deiner HD3850 läuft, muß nichts heißen! Leider habe ich die Mindestanforderungen von Crysis (1) nicht mehr im Kopf!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Newbie

Standard RE

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Wenn der Monitor im Gerätemanager mit seinem richtigen Namen aufgeführt ist, dann sollte alles passen!

Daß Crysis2 (C1 = Crysis1) auf deiner HD3850 läuft, muß nichts heißen! Leider habe ich die Mindestanforderungen von Crysis (1) nicht mehr im Kopf!
    Hi, also der Monitor wird unter Geräte und Drucker korrekt als LG 1740 B aufgeführt. Im Gerätemanager als PnP Monitor Standart-Gerät funktioniert einwandfrei. Die Anforderungen an die Grafik liegt bei einer ATI 9800 Pro, da reicht meine voll aus.

Standard

Wo ist die Abteilung "Geräte und Drucker" zu finden, stehe gerade auf dem Schlauch?
    Ansonsten leg die mitgelieferte Treiber- CD des Monitors ein und aktualisiere den Monitortreiber im Gerätemanager, so daß dort auch der richtige Name zu lesen ist!

Hast Du die anderen Threads zum gleichen Thema schon durch?
    Es soll auch eine *.log Datei direkt im Spieleverzeichnis geben, die weiterhelfen könnte!

Newbie

Standard

Wo ist die Abteilung "Geräte und Drucker" zu finden, stehe gerade auf dem Schlauch?
    Ansonsten leg die mitgelieferte Treiber- CD des Monitors ein und aktualisiere den Monitortreiber im Gerätemanager, so daß dort auch der richtige Name zu lesen ist!

Hast Du die anderen Threads zum gleichen Thema schon durch?
    Es soll auch eine *.log Datei direkt im Spieleverzeichnis geben, die weiterhelfen könnte!
    Eine log Datei im Spiele Verz. habs grad gefunden. Geräte und Drucker findest du unter Start-Geräte und Drucker. War auf der Seite vom Hersteller, da finde ich den Monitor, aber Treiber gibt es nicht zum Download. Hab schon in Stunden alles gelesen was es gibt, ich komm nicht weiter. Beim Kollegen das gleiche Problem unter Windows 7 ultimate 64 bit, der kriegt es auch nicht zum laufen, der hat nen Intel Quad Core 4x2,5 Ghz und ne Gforce GTX 470 Ti und 8 Gb Ram. Es ist um Verzweifeln, oder soll ich mir das mal kaufen als O.

Füge mal die log. Datei ein, vielleicht kannst du ja was mit anfangen.

BackupNameAttachment=" Build(5767) Date(09 Sep 2014) Time(14 00 0" -- used by backup system

Log Started at Tuesday, September 09, 2014 14:00:08
    Running 64 bit version
    Executable: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis64.exe
    FileVersion: 1.1.1.5767
    ProductVersion: 1.1.1.5767
    Using STLport C++ Standard Library implementation

--- CPU detection ---
    Total number of logical processors: 6
    Number of available logical processors: 6
    Processor 0:
    CPU: AMD AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
    Family: 15, Model: 2, Stepping: 0
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3492.469311 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: present
    Serial number not present or disabled
    Processor 1:
    CPU Speed (estimated): 3492.458314 MHz
    Processor 2:
    CPU Speed (estimated): 3492.465441 MHz
    Processor 3:
    CPU Speed (estimated): 3492.466818 MHz
    Processor 4:
    CPU Speed (estimated): 3492.452977 MHz
    Processor 5:
    CPU Speed (estimated): 3492.459713 MHz
    Total number of system cores: 3
    Number of cores available to process: 3
    ---------------------
    Windows 64 bit (build 6.1.7600)
    System language: German
    Windows Directory: "C:\Windows"
    Prerequisites...
    * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
    Local time is 14:00:09 09/09/14, system running for 152 minutes
    8149MB physical memory installed, 6310MB available, 8388607MB virtual memory installed, 22 percent of memory in use
    PageFile usage: 33MB, Working Set: 12MB, Peak PageFile usage: 33MB,
    Current display mode is 1280x1024x32, (Unknown graphics Card)
    Japanese keyboard and 3+ button mouse installed
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stream Engine Initialization
    Network initialization
    [net] using iocp socket io management
    Physics initialization
    MovieSystem initialization
    Renderer initialization
    Console initialization
    Time initialization
    Input initialization
    Sound initialization
    Sound - initializing AudioDevice now!
    Sound - starting to initialize DirectSound output!
    Sound - 2 drivers found:
    Sound - available drivers: 0 Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - available drivers: 1 Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - initializing FMOD-EX now!
    Sound - initialized FMOD-EX
    Sound - available record drivers: 0 FrontMic (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723!
    Sound - initializing SoundSystem now!
    Font initialization
    AI initialization
    Initializing Animation System
    Initializing 3D Engine
    Script System Initialization
    Entity system initialization
    Initializing AI System

der schreibt wohl: Current display mode is 1280x1024x32, (Unknown graphics Card)--hilfr dir das

Treiber ist der neuester Catalyst Control 13.9 Treiber Version 8.97 drauf von AMD
    Geändert von Benji (09.09.2014 um 14:24 Uhr)

Standard

War auf der Seite vom Hersteller, da finde ich den Monitor, aber Treiber gibt es nicht zum Download.
    http://www.lg.com/uk/support-product/lg-L1740B

Gibt es dort unter "Software Update"!
    Lade Dir die Zip- Datei und entpacke sie! Gib dann bei der Treiberaktualisierung im Gerätemanager die *.inf Datei an!

Mit der Log- Datei kann ich als Laie in diesem Bereich praktisch nichts anfangen. Da müssten sich mal die Fachleute melden!

Ansonsten laß Windows mit der vollen Monitorauflösung von 1280 x 1024 laufen und gib den Wert nach einem Neustart auch in die game.cfg des Crysis Spiels ein!

... oder soll ich mir das mal kaufen als O.
    Du hast keine originale Spiele- CD/ DVD?!

Ohne einen originalen Datenträger zu nutzen wird das nichts und wir könnten noch bis zum St. Nimmerleinstag nach einem nicht vorhandenen Fehler suchen!

Newbie

Standard

http://www.lg.com/uk/support-product/lg-L1740B

Gibt es dort unter "Software Update"!
    Lade Dir die Zip- Datei und entpacke sie! Gib dann bei der Treiberaktualisierung im Gerätemanager die *.inf Datei an!

Mit der Log- Datei kann ich als Laie in diesem Bereich praktisch nichts anfangen. Da müssten sich mal die Fachleute melden!

Ansonsten laß Windows mit der vollen Monitorauflösung von 1280 x 1024 laufen und gib den Wert nach einem Neustart auch in die game.cfg des Crysis Spiels ein!

Du hast keine originale Spiele- CD/ DVD?!

Ohne einen originalen Datenträger zu nutzen wird das nichts und wir könnten noch bis zum St. Nimmerleinstag nach einem nicht vorhandenen Fehler suchen!
    Hi,

also das es daran liegt glaube ich nicht, da die selbe CD zum installieren auf Windows 8.1 genommen wurde und es da fehlerfrei läuft. Hab die Monitortreiber installiert, jetzt steht er auch im Gerätemanager, Werte der Auflösung eingegeben trotzdem schwarzer Bildschirm. Ich glaube ich gebs auf. Noch nie hat ein Game solche Probleme verursacht. Werde es nochmal neu drauf haun geht's dan nicht na ja dan halt zocken auf dem Notebook.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Grüße Benji

Noch was neues, auf Windiws 7 Enterprise 32 bir läuft das Spiel Leider ruckelig, da es ein älteres System mit nur 1,5 Gb Ram ein Intel Celron 3Ghz, aber die gleiche Grafikkarte4 wie beim 64 bit System. Da wird einer raus schlau.
    Geändert von Benji (10.09.2014 um 15:03 Uhr)

Stichworte