Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Crysis 1 von der Festplatte starten?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

man braucht keinen no cd crack!!!!

macht euch daemon tools drauf und erstellt euch ein mini-image der crysis cd mit alkohol 120% oder ähnlichem....gibt etliche tuts wie das geht^^

und daran ist auch nix illegal weil ihr das original game habt....und nur mit dem mini-image kann man crysis 1 nicht installieren...nur zocken^^

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

... man, hab gedacht, ihr seit etwas besser im Rätsel raten

Rechtlich kann man nichts machen, ob mit oder ohne Original ... solange man es nicht zum Download anbietet (also nicht mit eMule oder Torrent laden), oder es kommerziell Nutzt.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    man braucht keinen no cd crack!!!!

macht euch daemon tools drauf und erstellt euch ein mini-image der crysis cd mit alkohol 120% oder ähnlichem....gibt etliche tuts wie das geht^^

und daran ist auch nix illegal weil ihr das original game habt....und nur mit dem mini-image kann man crysis 1 nicht installieren...nur zocken^^
    theoretisch ist ein NO CDCrack auch nicht illegal

sondern die rechtslage ist nicht eindeutig

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    theoretisch ist ein NO CDCrack auch nicht illegal

sondern die rechtslage ist nicht eindeutig
    du willst mich ärgern, oder (Spass)

hab hier jetzt schon drei mal rein geschrieben, dass die Rechtslage definitiv eindeutig ist ... und sogar noch ergänzt, was man darf und was nicht ... dacht eigentlich es lag an dem Rätsel ... da es jetzt aber immer noch nicht verstanden wird .... hmmmm
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von kroenen04

Standard

Oh,oh jetzt hab ich aber ne Diskussion hier losgetreten.Ich bin schockiert.

@Petunien: Also um es genau zu sagen,habe ich die EA Valuegames Version von Crysis 1 ...die orangene Verpackung..ich denke für unter 10 euro ist es durchaus im Bereich des Möglichen,dass ich die als hart arbeitender 34 Jähriger schon besitzen könnte,oder?

Mit irgendwelchen Links bin ich immer etwas vorsichtig,da ich grade nen nagelneuen PC gekauft habe und mir den nicht so schnell mit Viren versauen will.Das versteht ihr sicher.

Und wieso ist es so ungewöhnlich,dass es mir auf den Keks geht, immer die CD rauszukramen?Alle Crysis-Games lassen sich direkt von der Platte zocken..nur Crysis1 nicht!Das nervt mich einfach.Das nervt mich auch bei "Fallout 3 Game of The Year".Ich mag es also allgemein nicht.Raubkopien habe ich keine einzige.Von Crysis 2 habe ich sogar die Nano Edition.Sieht doch viel schicker aus,als ne Raubkopie!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von kroenen04 Beitrag anzeigen
    @Petunien: Also um es genau zu sagen,habe ich die EA Valuegames Version von Crysis 1 ...die orangene Verpackung..ich denke für unter 10 euro ist es durchaus im Bereich des Möglichen,dass ich die als hart arbeitender 34 Jähriger schon besitzen könnte,oder?
    Dann sorry für die Verwechslung... . Hab nur mal 'ne miese Erfahrung mit Raubkopierern gemacht. Bin da jetzt etwas misstrauischer .
    Jetzt hast du doch einen Link von Flowgroover, oder? Einen Up-To-Date Virenscanner würd ich allerdings trotzdem empfehlen.
    Geändert von Petunien (25.05.2011 um 18:12 Uhr)

Standard

Kein Thema.Gibt es nur die Möglichkeit eines Mod-Links?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

jo, in deinem Postfach

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    jo, in deinem Postfach
    Nochmal danke dafür...aber ist der Link auch zu 100% sicher?Wollte mir nicht sofort meinen PC neu aufsetzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte