du willst mich ärgern, oder(Spass)
hab hier jetzt schon drei mal rein geschrieben, dass die Rechtslage definitiv eindeutig ist ... und sogar noch ergänzt, was man darf und was nicht ... dacht eigentlich es lag an dem Rätsel ... da es jetzt aber immer noch nicht verstanden wird .... hmmmm![]()
Oh,oh jetzt hab ich aber ne Diskussion hier losgetreten.Ich bin schockiert.
@Petunien: Also um es genau zu sagen,habe ich die EA Valuegames Version von Crysis 1 ...die orangene Verpackung..ich denke für unter 10 euro ist es durchaus im Bereich des Möglichen,dass ich die als hart arbeitender 34 Jähriger schon besitzen könnte,oder?
Mit irgendwelchen Links bin ich immer etwas vorsichtig,da ich grade nen nagelneuen PC gekauft habe und mir den nicht so schnell mit Viren versauen will.Das versteht ihr sicher.
Und wieso ist es so ungewöhnlich,dass es mir auf den Keks geht, immer die CD rauszukramen?Alle Crysis-Games lassen sich direkt von der Platte zocken..nur Crysis1 nicht!Das nervt mich einfach.Das nervt mich auch bei "Fallout 3 Game of The Year".Ich mag es also allgemein nicht.Raubkopien habe ich keine einzige.Von Crysis 2 habe ich sogar die Nano Edition.Sieht doch viel schicker aus,als ne Raubkopie!![]()
Geändert von Petunien (25.05.2011 um 18:12 Uhr)
Kein Thema.Gibt es nur die Möglichkeit eines Mod-Links?